Nach meiner Bewerbung zum Interview eingeladen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Was sollte ich zu einem Job-Interview anziehen?Nach kurzer Stelle den Wechsel gut begründen
Autor Nachricht
Julius789
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.01.2020
Beiträge: 4
Nach meiner Bewerbung zum Interview eingeladen
23.01.2020 17:58
Hallo liebe Community,

ich habe mich bei einem Unternehmen beworben, kurze Zeit später wurde ich zu einem Interview eingeladen, welches von 14:00-15:30 gehen soll ?!?

Meine Frage lautet ,ist das ein Vorstellungsgespräch? oder werden mir über die ganze Zeit stumpf Fragen gestellt? Hat jemand Erfahrung damit?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forener
Gast




Zu: Nach meiner Bewerbung zum Interview eingeladen
07.02.2020 12:45
Ja, das klingt nach Vorstellungsgespräch. 1,5 Stunden.

Erfahrungen? Ich war halt auch schon paar mal zu sowas. Mit dem Unternehmen und der Stelle solltest du dich vorher auseinandersetzen. Paar Fragen kommen schließlich schon an dich. Aber du kannst und solltest auch Fragen stellen.

Hier mal was zum Informieren:
Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch

Da steht dann auch was zum Ablauf dazu. Das stimmt auch mit meinen "Erfahrungen" überein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Was sollte ich zu einem Job-Interview anziehen?Nach kurzer Stelle den Wechsel gut begründen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04