Nach meiner Bewerbung zum Interview eingeladen

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ich bin so nervösAusbildung Fachinformatiker: Variante Eins oder ...
Autor Nachricht
Julius789
PostRank 1
PostRank 1

Nach meiner Bewerbung zum Interview eingeladen
23.01.2020 17:58
Hallo liebe Community,

ich habe mich bei einem Unternehmen beworben, kurze Zeit später wurde ich zu einem Interview eingeladen, welches von 14:00-15:30 gehen soll ?!?

Meine Frage lautet ,ist das ein Vorstellungsgespräch? oder werden mir über die ganze Zeit stumpf Fragen gestellt? Hat jemand Erfahrung damit?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forener
Gast

Zu: Nach meiner Bewerbung zum Interview eingeladen
07.02.2020 12:45
Ja, das klingt nach Vorstellungsgespräch. 1,5 Stunden.

Erfahrungen? Ich war halt auch schon paar mal zu sowas. Mit dem Unternehmen und der Stelle solltest du dich vorher auseinandersetzen. Paar Fragen kommen schließlich schon an dich. Aber du kannst und solltest auch Fragen stellen.

Hier mal was zum Informieren:
Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch

Da steht dann auch was zum Ablauf dazu. Das stimmt auch mit meinen "Erfahrungen" überein.
Ich bin so nervösAusbildung Fachinformatiker: Variante Eins oder ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen