Negative Erfahrungen mit meinem Übergewicht

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
GruppengesprächBewerbungsgespräch als Softwareentwickler
Autor Nachricht
susasucht
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.05.2016
Beiträge: 1
Negative Erfahrungen mit meinem Übergewicht
21.07.2016 06:24
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich bin ziemlich stämmig, also eigentlich extrem dick. Bei den Vorstellungsgesprächen bis dato habe ich immer gemerkt, dass ich „schief“ angesehen werde. So, als ob ich faul wäre oder so… Ich denke die Jobs werden lieber an gleichqualifizierte, schlanke Personen vergeben. Da ich schon länger etwas an meinem Gewicht ändern möchte: Habt ihr Tipps? Von Weight Watchers über Unmengen an Sport und gesunde Ernährung habe ich schon alles versucht. Irgendwie ist mein Stoffwechsel aber wirklich zu faul (ich als Person allerdings nicht Wink. Ich habe von einem Freund die Slim-XR Nahrungsergänzung empfohlen bekommen. Die soll anscheinend auch bei richtigen "Härtefällen" langfristig wirken. Hat das schon jemand ausprobiert?

Danke für eure Meinung und LG,
Susa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
auinger_chr
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.05.2016
Beiträge: 2
Slim XR
21.07.2016 07:37
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem. Hab auch wirklich alles probiert, um abzunehmen. Aber nichts hat geholfen. Keine Diät, keine Ernährungsumstellung und nicht einmal Unmengen an Sport. Vom Arzt habe ich dann meinen Stoffwechsel kontrollieren lassen. Nicht der Schnellste, aber okay. Keine auffälligen Werte oder so. Ich habe dann im Internet Slim XR gefunden und mich mit meinem Arzt beraten, ob sie wirklich natürlich sind und ich sie ohne Nebenwirkungen oder gar Schäden einnehmen kann. Er meinte: Es kann helfen und sie sind sicher nicht schädlich. Ich nehme die Nahrungsergänzung jetzt seit einigen Monaten. Und: Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Ich fühle mich fitter und ich habe schon 9 Kilo runter. Das ist für mich ein Wahnsinns-Erfolg! Das habe ich noch nie geschafft!!!!

Fazit: Meine Empfehlung hast du!

Viel Erfolg beim Abnehmen udn bei deinen Bwerbungsgesprechen!
Lg, Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
GruppengesprächBewerbungsgespräch als Softwareentwickler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfahrungen beim Hausbau Gast Offtopic 13.05.2019 21:06
Keine neuen Beiträge Bewerbung Mitarbeiter für die Poststelle OHNE Erfahrungen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.06.2017 13:38
Keine neuen Beiträge anschreiben check funktioniert mit meinem Handy nicht Gast Technische Probleme 29.04.2016 08:42
Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrungen mit Social Trading ? Gast Offtopic 21.03.2016 19:46