Registrierung nicht möglich!?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Löschen der BewerbungsunterlagenLebenslauf veröffentlicht
Autor Nachricht
Gast





Registrierung nicht möglich!?
27.12.2012 17:30
ich habe es mit zwei Browsern probiert doch nach dem klicken auf "Registrieren" erscheint nur eine blanke Seite!
Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Problem behoben
28.12.2012 14:14
Danke für deine Mitteilung. Die Registrieren-Funktion sollte jetzt wieder funktionieren.

Viele Grüße!
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Löschen der BewerbungsunterlagenLebenslauf veröffentlicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Studium bzw. Credits angeben oder nicht Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.01.2023 19:00
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Hak aber mit eine nicht bestandene Matura Gast Zeugnisse 26.09.2022 09:22