Rückfragen zum Arbeitsvertrag

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für die Deutsche Botschaft im AuslandAnschreiben als Kauffrau im Gesundheitswesen
Autor Nachricht
Daniel Tost
Gast




Rückfragen zum Arbeitsvertrag
21.03.2015 10:16
Moin Zusammen,

Ich habe die Tage eine Zusage und auch die entsprechenden Unterlagen bekommen.
Allerdings sind mir im Arbeitsvertrag einige Punkte aufgefallen, die ich gerne im Vorfeld mit der Führungskraft klären möchte.
Telefonisch konnte ich ihn leider nicht erreichen, da er sehr oft unterwegs ist.
Daher würde ich ihm per Email schreiben wollen, das er sich bei Gelegenheit meldet.

Bei einer vernünftigen Formulierung tue ich mich gerade etwas schwer.
Daher würde mich über einige Vorschläge sehr freuen.

Ich bedanke mich bei euch und freue mich auf eure Antworten.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schuster11
Gast




Zu: Rückfragen zum Arbeitsvertrag
21.03.2015 12:46
Sehr geehrter Herr sowieso,

vielen Dank für die Zusendung des Arbeitsvertrages. Zu einigen Punkten habe ich allerdings noch Fragen. Könnten wir hierzu telefonieren?

Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann
Formulierfix
Gast




Zu: Rückfragen zum Arbeitsvertrag
21.03.2015 13:36
Moin Daniel Tost,

das wäre eine sehr freundliche Formulierung Deines Anliegens:

Zitat:



Sehr geehrter Herr Schlitzohr,

noch im Einfluss Ihrer Freudenbotschaft schreibe ich Ihnen diese Zeilen und bedanke mich ganz herzlich, für das in mich gesetzte Vertrauen. Voller Optimismus freue ich mich schon sehr auf mein neues Betätigungsfeld - in der Gewissheit, Sie nicht zu enttäuschen.

Für die schnelle Zusendung meines Arbeitsvertrages bedanke ich mich. Zum Inhalt habe ich noch einige Fragen und bitte Sie daher, sich bei mir kurz zu melden, da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich sehr und wünsche frohes Schaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Tost



Diese Version ist etwas sachlicher:

Zitat:



Sehr geehrter Herr Schlitzohr,

Vielen Dank für die schnelle Zusendung meines Arbeitsvertrages. Zum Inhalt habe ich noch einige Fragen und bitte Sie daher, sich bei mir kurz zu melden, da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich sehr und wünsche frohes Schaffen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Tost



Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. Smile

Mit lieben Grüßen

Formulierfix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für die Deutsche Botschaft im AuslandAnschreiben als Kauffrau im Gesundheitswesen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 23.01.2023 18:15