Sachbearbeiter im Einkauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Motivationsschreiben Bachelor Studiumhandschriftl. Bewerbung - noch nie gehört...
Autor Nachricht
kathi.kathi
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 01.06.2012
Beiträge: 10
Sachbearbeiter im Einkauf
13.11.2012 21:55
Hallo alle,

ich hätte eine Frage.

Ich hatte ein Vorstellungsgespräch als Sachbearbeiter in Einkauf.

Meine qualifikation: BWL Masterstudium abgeschlossen. Keine Erfahrungen im Einkauf.
Firma: l6 000 Mitarbeiter insegamt, l60 Mitarbeiter in dem Standort wo ich arbeiten werde. Branche -Automobilzulieferer.

Ist 28.000 pro Jahr ok? zu wenig?

danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian_0848
Gast




Gehalt - Sachbearbeiter im Einkauf
14.11.2012 09:48
Guten Morgen Kathi,

bei dem regulären Gehalt kommt es auch auf die Region an, wo dein Arbeitsort ist. Die Gehälter zwischen bspw. Brandenburg und München sind doch sehr unterschiedlich, auch wenn die Tätigkeiten und die Firmen gleich sind.

Unterm Strich musst du mit dem Gehalt aber zufrieden sein. Mit Studium (Master) würdest du bei dem Gehalt ca. 1500 Euro netto rausbekommen. Ob dir das langfristig reicht, alternativ ist dir vielleicht auch nur der Einstieg mit Sammeln von Berufserfahrungen wichtig?

Viele Grüße
Sebastian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Motivationsschreiben Bachelor Studiumhandschriftl. Bewerbung - noch nie gehört...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben - Assistentin kaufmännischer Sachbearbeiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 05.03.2023 21:10
Keine neuen Beiträge Bewerbung Anschreiben Sachbearbeiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 31.01.2023 22:29
Keine neuen Beiträge Musterbewerbung Sachbearbeiter Logistik Heilo Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 11.10.2022 21:03
Keine neuen Beiträge Feedback Anschreiben Sachbearbeiter Produktestammdaten Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 29.04.2022 23:47