sheffield
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.08.2012
Beiträge: 1
Studium oder Ausbildung Betriebliches Gesundheitsmanagement
14.08.2012 14:49
Hallo,
ich werde im kommenden Jahr mein Abitur beenden und suche immer noch nach Möglichkeiten einer Ausbildung oder eines Studiums. Dabei machte mich ein Bekannter meiner Eltern auf das Arbeitsfeld des Gesundheitsmanagements aufmerksam und meinte, dass dieser Berufszweig wohl sehr wichtig wäre und dass es sich lohnen würde in der Richtung einzusteigen.
Die Meisten Informationen zum Thema waren irgendwie schwer zu verstehen und vorallem zu umfangreich.
Hat das von euch jemand zufällig selber Studiert , kann mir eine Universität empfehlen oder kennt eine gute Firma die Leute in dieser Richtung ausbilden?
vorallem die Frage, sollte man lieber zuerst eine Ausbildung machen oder studieren?
Gibt es hier zufällig gleich Beispiele für eine Bewerbung in diesem Bereich?
Fragen über Fragen!
ich freue mich auf Antworten!