Antwort auf EMAIL

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Studium oder Ausbildung Betriebliches ...Muss aktueller AG namentlich erwähnt werden?
Autor Nachricht
Gast





Antwort auf EMAIL
20.09.2012 15:37
Hallo zusammen.

Ich muss eine kurze "Dankeschön" Antwort schreiben, doch meine Texte finde ich sehr "unprofessionell". Kann mir jemand wetier helfen?

Ich habe mich Online beworben und dann kam der Anruf und eine klassische Bestätigungsmail.:


Wir danken für Ihre interessante Bewerbung und dem damit gezeigten Interesse an unserem Unternehmen.

Die Durchsicht der eingegangen Bewerbungen wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Wir bitten Sie um etwas Geduld und werden Sie schnellstmöglich über den weiteren Verlauf informieren.


Der Anfang meiner Antwort lautet so:

Sehr geehrte Frau Muster

Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Anruf vom letzten Mittwoch Nachmittag.



Was kann man hier noch schreiben???
Ramseier
Gast




Zu: Antwort auf EMAIL
20.09.2012 19:11
Die Leute bitten um Geduld, also spar dir lieber die Antwort. Das ist unnötig. Wenn die sich nach 3 oder 4 Wochen noch nicht gemeldet haben, kannst du dagegen nochmal nachfragen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Studium oder Ausbildung Betriebliches ...Muss aktueller AG namentlich erwähnt werden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge verweis auf Vorstellungsgespräch DaniP Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.12.2022 11:34