PostRank 1

Anmeldungsdatum: 28.12.2016
Beiträge: 3
Terminbestätigung per Email
28.03.2017 11:33
28.03.2017 11:33
Ich habe ein Vorstellungsgespräch per E-Mail bekommen.
In der E-Mail stand:
Sehr geehrte Frau
wir danken Ihnen für Ihre Bewerbung um die ausgeschriebene Stelle als Sekretär/in in der ......
Ich darf Sie daher zu einem Vorstellungsgespräch am
Mittwoch, 5. April 2017, 13:40 Uhr,
in die ........, Musterstraße 6, Stiege 9, 1. Stock,
einladen.
Sollten Sie zu diesem Termin verhindert sein oder kein Interesse mehr an der Stelle bestehen, wird um ehestmögliche Mitteilung gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Mustermann[/i]
Jetzt meine Frage: Sollte ich die E-Mail bestätigen oder nicht?
Wäre der letzte Satz nicht da, dann hätte ich es bestätigt aber so bin ich mir nicht sicher, ob es das Richtige wäre das Termin zu bestätigen.
In der E-Mail stand:
Sehr geehrte Frau
wir danken Ihnen für Ihre Bewerbung um die ausgeschriebene Stelle als Sekretär/in in der ......
Ich darf Sie daher zu einem Vorstellungsgespräch am
Mittwoch, 5. April 2017, 13:40 Uhr,
in die ........, Musterstraße 6, Stiege 9, 1. Stock,
einladen.
Sollten Sie zu diesem Termin verhindert sein oder kein Interesse mehr an der Stelle bestehen, wird um ehestmögliche Mitteilung gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Mustermann[/i]
Jetzt meine Frage: Sollte ich die E-Mail bestätigen oder nicht?
Wäre der letzte Satz nicht da, dann hätte ich es bestätigt aber so bin ich mir nicht sicher, ob es das Richtige wäre das Termin zu bestätigen.