Tipps, Korrektur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben für einen SAP ABAP Entwickler. Bitte ...Bewerbung als Stellvertretenden Filialleiter ...
Autor Nachricht
Harry
Gast




Tipps, Korrektur
26.11.2013 15:06
Bitte um Hilfe habe eine bewerbung geschrieben und möchte gern wissen wie es von anderen bewertet wird!
Danke

Bewerbung zum Stellvertretenden Verkaufsstellenverwalter


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse möchte Ich mich, für ihr Unternehmen bewerben.
Ich bin ausgebildeter Einzelhandelskaufmann und zurzeit in ungekündigter Stellung und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung als Stellvertretenden Verkaufstellenverwalter stellen.

Im Jahr 2010 habe ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel beim ********* mit Erfolg abgeschlossen. Anschließend habe ich mich intern im Unternehmen weitergebildet und bin zurzeit Stellvertretender Filialleiter im *******. Zu meinen Aufgaben als Stellvertretende Filialleitung gehören zurzeit die Personaleinsatzplanung, Kontrolle der Wareneingänge, tätigen von Warendisposition sowie Betriebswirtschaftliche Kennzahlen.
Der Verkauf, die Kundenberatung und der Umgang mit der Kasse gehören ebenfalls zu meinen täglichen Aufgaben die ich mit Freude ausübe.

Zu meinen Eigenschaften gehören Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und die Fähigkeit durch meine offene Art zu motivieren. Meine Kenntnisse und Erfahrungen werden sich stets positiv auswirken.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit meiner Bewerbung Ihr Interesse wecken konnte und Sie mir die Gelegenheit geben würden, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
x12D
Gast




Bewerbung zum Stellvertretenden Verkaufsstellenverwalter
03.12.2013 14:23
- Stellenanzeige oder Kontaktaufnahme in den Betreff einarbeiten
- Ansprechpartner in die Anrede eintragen
- keine Wiederholung, dass man sich bewirbt
- in der Einleitung Bezug zum Unternehmen aufbauen
- Bezug zwischen den Kenntnissen und Erfahrungen zu den Einsatzgebieten bei der neuen Stelle aufbauen
- Motivation für die neue Stelle erläutern
- Softskills am Beispiel belegen
- Kenntnisse nennen, durch die man sich von Mitbewerbern abhebt
- Möglichkeitsformen vermeiden
- keine Massenbewerbung schreiben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben für einen SAP ABAP Entwickler. Bitte ...Bewerbung als Stellvertretenden Filialleiter ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Tipps für meinen Lebenslauf (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 25.05.2023 15:15
Keine neuen Beiträge Tipps fürs Anschreiben -> Bewerbu... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.02.2023 15:22
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Werkstudent - Bitte um korrektur Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.06.2020 17:53