HuHaCantona
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 71
Wohnort: Masse
Tipps und Tricks gesucht!
26.08.2013 01:19
Hallo Profis,

Also, damit man meine Frage verstehen kann, muss ich erstmals die ganze Geschichte erklären - denn die Sache ist ziemlcih umfangreich!

Ich war lange arbeitslos, da ich viele Probleme innerhalb meine Familie hatte, verspürte ich nur den Drang zum Selbstmord uns zu nichts anderem. Leider sah man mir das an, so dass mich keiner ernst nahm und ich immerwieder eine Absage bekam. Doch ich wollte mein Leben ändern und von Vorne anfangen: Mein Rezept - ich verschafte mir riesengroße Werbeplanen von Vispronet.at, wo stand:"Sieht mich an, ich will mein Leben in die Hand nehmen. Schluß mit Depresion, ich will eine Familie gründen"! Meine Idee war der Hit und viele hörten meinen Namen und ich bekam wirklich Stellenangebote in den verschiedensten Firmen. Jetzt, da diese Situation vor 9 Jahren war, bin ich Leiter meiner Abteilung und verdine ca. 1.670 Euro im Monat Rolling Eyes
Jedoch muss ich jetzt, da man mich weiter promovieren will, eine umfangreiche Biographie schreben!!!

Und, was soll ich jetzt machen ?!?!?! Soll ich die Wahrheit sagen oder nur davon erzählen, dass meine Familie katastrophal war - denn eine Lücke in meiner Biographie existiert leider. Diese Sache mit den Fahnen ist schon weit her und ich die Zeiten ändern sich, so dass ich mir nicht sicher bin, wie diese Szene bei dem Direktor ankommen wird (Der Direktor ist erst seit kurzem bei uns, so dass er gar nichts weiß)

Bitte um Hilfe!

Euer Cantona Sad