Umfrage zur Arbeitssuche mit SNS

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
DankeDen richtigen Bewerbungsfotografen in deiner ...
Autor Nachricht
tomsander
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.08.2013
Beiträge: 1
Umfrage zur Arbeitssuche mit SNS
19.04.2015 21:57
Sehr geehrte Damen und Herren,

für ein Forschungsprojekt der University of Latvia suche ich Teilnehmer für eine Studie über den Nutzen von sozialen Netzwerkseiten für die Arbeitsplatzsuche. Ich würde mich ausgesprochen freuen, wenn Sie sich ca. 10 Minuten Zeit nehmen und den Fragebogen auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] ausfüllen. Die Meinung von Netzwerk Nutzern und -nichtnutzern ist von großem Interesse.

Gerne möchte ich Sie zur Teilnahme am Fragebogen einladen und möchte mich für Ihre Unterstützung bedanken.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Tom Sander
tomsander@hotmail.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobbi
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 15.05.2015
Beiträge: 34
Zu: Umfrage zur Arbeitssuche mit SNS
15.05.2015 14:53
Habe mal teilgenommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom
Gast




Danke
26.05.2015 08:44
Hallo,

vielen Dank für Eure Unterstützung und an alle die teilgenommen haben. Die Umfrage wird noch bis 06.06.15 laufen und ich würde mich freuen, wenn noch einige Teilnehmen würden.

Viele Grüße,

Tom
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
DankeDen richtigen Bewerbungsfotografen in deiner ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Unterstützung gesucht: Berufseinstieg mit IHK-Abschluss Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.11.2023 16:16
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Zweite Ausbildung mit 50 als Verwaltungsfachangestellte Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.04.2023 12:47