Verdächtige Formulierung im Arbeitszeugnis???

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis liest sich schlecht, trotz Note ...Arbeitszeugnis Masterand Bauingenieur
Autor Nachricht
nichobr
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.11.2014
Beiträge: 1
Verdächtige Formulierung im Arbeitszeugnis???
03.11.2014 16:29
Hallo,ich bin etwas verusichert über mein Arbeitszeugnis. Ich habe gerade in einer Redaktion ein Volontariat gemacht und dort auch gleichzeitig im Marketing reinschnuppern dürfen. Nun steht in meinem Arbeitszeugnis folgender Satz:
"Sehr großes Talent zeigte Herr B im Bereich Marketing. Seine Schwerpunkte waren..... Herr B. hat ein gutes Gewühl wo Geld zu verdienen ist."

Der Schluss mit dem Geld verdienen ist nett gemeint von meinem Chef, klingt aber komisch. Ich habe erfolgreich einige Kunden an lanf gezogen, und nehme an er meinte das damit.
Kann das negativ ausgelegt werden?

Danke für eureHilfe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Formulierungen im Arbeitszeugnis
04.11.2014 10:08
Herr B. hat ein gutes Gewühl wo Geld zu verdienen ist.

Der ist wirklich gut! Aber diese Formulierung ist natürlich alles andere als professionell und dieser Eindruck kann sich auch auf das gesamte Arbeitszeugnis niederschlagen. Wie wärs denn mit etwas der Art "Er hat überdies zahlreiche Aufträge für uns akquiriert." Aquise ist besser als er hat Geld gefunden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis liest sich schlecht, trotz Note ...Arbeitszeugnis Masterand Bauingenieur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35
Keine neuen Beiträge Qualifiziertes Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 26.04.2023 21:47