Verwaltungsfachangestellt bei der Polizei ( Ausbildung)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für ein Praktikumsplatz im Bereich ...Anschreiben Ausbildung Kfz-Mechatroniker großes ...
Autor Nachricht
Loote
Gast




Verwaltungsfachangestellt bei der Polizei ( Ausbildung)
06.07.2016 14:23
Ich möchte mich bei der Polizei zur Verwaltungsfachangestellt Ausbilden lassen, bekomme aber nicht so richtig die Argumentation hin.....ich möchte genau ausdrücken warum und wieso grade bei der Polizei .
Könnt ihr mir tips geben?

Danke Loote

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Verwaltungsangestellter bei der Polizei
22.07.2016 20:58
Hallo Loote,

aus dem Stehgreif heraus, kann ich dir leider nicht helfen, da ich deine Motivation nicht kenne. Mein Tipp ist dabei aber immer, sich bei der Motivation auch auf die Anforderungen zu stützen. Der erste Ansatzpunkt wäre dahingehend also, sich über den Beruf ausführlich zu informieren. Diese Anforderungen belegst du dann mit deinen Interessen, Wissen und möglichen Erfahrungen. Warum du dich für den Beruf des Verwaltungsangestellten ausgerechnet bei der Polizei interessierst, kann ich dir auch nicht beantworten. Aber ein Grund dazu im Anschreiben wäre angebracht.

Wenn du was geschrieben hast, dann poste dein Bewerbungsanschreiben hier. Wir schauen dann gemeinsam durch.

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für ein Praktikumsplatz im Bereich ...Anschreiben Ausbildung Kfz-Mechatroniker großes ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53