vg als Buchhalterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorstellungsgespräch - Kleidungswahl - ...Bewerbungsstatus nachfragen
Autor Nachricht
Buchhalter
Gast




vg als Buchhalterin
21.05.2015 11:15
Hallo, ich habe nächsten Mittwoch ein vg als Buchhalterin. Es ist eine Firma die Modelautos verkauft. Meine Fragen wären 1. Haare offen oder zusammen (mein bewerbungsfoto ist mit offenen haaren) 2. Die Bewerbung mit ins Gespräch nehmen? 3. Welche Hose? Schwarze stoffhose? Eine bluse oder vielleicht doch einen leichten pulli mit einen dünnen schal? Ich Bin Anfängerin und habe meine Gehaltsvorstellung angegeben allerdings ohne Begründung, ich Bin mehr oder weniger nach den Einsteigergehältern. 4. Was könnte man sagen Warum und weshalb man den Betrag x möchte? Ps es ist seit 7 Jahren mein erstes vorstellungsgespräch. Vielen lieben Dank
Maiki
Gast




Vorstellungsgespräch als Buchhalterin
22.05.2015 14:19
Hallo Buchhalter(in)!

1. Haare offen oder zusammen (mein bewerbungsfoto ist mit offenen haaren)

Ich bin für Haare zusammen.

2. Die Bewerbung mit ins Gespräch nehmen?

Klar. Damit zeigst du, dass du vorbereitet bist. Nimm auch Block und Stift mit.

3. Welche Hose? Schwarze stoffhose?

Schwarze stoffhose mit Bluse.

4. Was könnte man sagen Warum und weshalb man den Betrag x möchte?

Du hast aktuelle Kenntnisse und viel Motivation. Verlange nicht zu wenig. Wenn du später dort arbeitest, musst du auch mit dem Gehalt zufrieden sein.

Sei nicht aufgeregt, sondern freue dich darauf. Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist dass alles so bleibt, wie es ist.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Viele Grüße
Maiki
torte
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 31.08.2014
Beiträge: 38
Zu: vg als Buchhalterin
25.05.2015 16:39
Vielen Dank für deine Antwort.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Vorstellungsgespräch - Kleidungswahl - ...Bewerbungsstatus nachfragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21