was bedeutet-So trage ich dazu bei, die Telekom zu verändern

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Fragen zu schlechtem Arbeitszeugnis beim ...Zu "Unzulässige Fragen im Bewerbungsgespräch"
Autor Nachricht
ash123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.08.2013
Beiträge: 3
was bedeutet-So trage ich dazu bei, die Telekom zu verändern
19.09.2013 23:55
Hallo Zusammen,

Mein Deutsch ist nicht sehr gut. Was bedeuet "So trage ich dazu bei, die Telekom zu verändern (200 Zeichen)" und wie muss man dieses fragen antworten.

Vielen Dank im Voraus
Ash123
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaM
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 19
Zu: was bedeutet-So trage ich dazu bei, die Telekom zu verändern
04.10.2013 13:56
Prinzipiell sollst Du Vorschläge bringen bzw. Sie überzeugen warum genau DU der richtige für diesen Job bist. Ich würde mir da etwas spontan witziges, aber auch glaubhaftes, einfallen lassen, anstatt irgendwas nur so runter zu rasseln, wie "ich kann gut...."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scherzbold
Gast




Zu: was bedeutet-So trage ich dazu bei, die Telekom zu verändern
05.10.2013 23:13
Hallo ash123,

wenn Du die Stelle nicht unbedingt haben möchtest, könntest Du Folgendes schreiben: Smile

Zitat:


Ich würde Ihr dämliches Frage-und-Antwort-Spielchen sofort beenden, zu dem Sie mich und viele andere Bewerber gerade nötigen. Außerdem würde ich Ihre Firmenfarbe "Magenta" gegen "Hornhaut Umbra" tauschen.



Mit lieben Grüßen

Scherzbold
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Fragen zu schlechtem Arbeitszeugnis beim ...Zu "Unzulässige Fragen im Bewerbungsgespräch"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00