Was sind die Tätigkeitsfelder eines Badverkäufers?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Schlechter Lebenslauf und ZeugnisseI need some information and help!Bewerbung als ...
Autor Nachricht
Jojo
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 11.06.2014
Beiträge: 9
Was sind die Tätigkeitsfelder eines Badverkäufers?
12.06.2014 12:48
Hallo,
ich bin [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] auf eine Stellenanzeige gestoßen, mit der ich nicht wirklich etwas anfangen kann, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Was genau macht ein Badverkäufer? Ich bin Einzelhandelskaufmann und arbeite seit einigen Jahren in einem Möbelhaus. Nun möchte ich mich gerne wieder bewerben, weiß aber nicht, ob ich die richtige Qualifizierung für einen Badverkäufer habe. Oder sollte ich einfach einen Versuch wagen? Sollte ich auf spezielle Bereiche eingehen?
lg Jojo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: Was sind die Tätigkeitsfelder eines Badverkäufers?
17.06.2014 11:30
Hallo Jojo,

Dich reizt diese Stelle, dann bewerbe Dich; denn du kannst nicht verlieren, im schlimmstenfall eine Absage bekommen. Mehr aber auch nicht.

Was nun die Tätrikeitsfelder betrifft, so sind diese doch naheliegend: Planung und Einerichtung von Bädern der Kunden. Wie wollen sich die Kunden ihr Bad einrichten? Wie lässt sich das umsetzen?
Also alles ähnlich zu den Tätigkeiten in einem Möbelhaus.

Viele Grüße aus Duisburg

Andreas Rimpler
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bewerbernummer
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Frankfurt
Zu: Was sind die Tätigkeitsfelder eines Badverkäufers?
18.06.2014 07:47