Welche Zeugnisse in die Bewerbung?

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
stellt man diese Frage im Vorstellungsgespräch???als Schwäche Sprachkenntnisse okay?
Autor Nachricht
sue_h
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.02.2017
Beiträge: 1
Welche Zeugnisse in die Bewerbung?
14.02.2017 21:19
Hallo,

ich bin gerade dabei Bewerbungen zu schreiben und wie oben schon steht bin ich mir nicht sicher welche Zeugnisse ich alle beilegen muss.

Ich hab den Hauptschulabschluss gemacht und dann habe ich die Mittlere Reife noch gemacht.
Anschließend habe ich die Ausbildung gemacht.
Muss ich das Zeugnis vom Hauptschulabschluss und der mittleren Reife beilegen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K-TAR
Gast




Zu: Welche Zeugnisse in die Bewerbung?
15.02.2017 16:58
Mittlere Reife und das Zeugnis über die erfolgreiche Ausbildung. Das Hauptschulzeugnis ist nicht mehr relevant.
Gohan
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 15.01.2018
Beiträge: 25
Zu: Welche Zeugnisse in die Bewerbung?
23.04.2018 13:46
K-TAR hat Folgendes geschrieben:

Mittlere Reife und das Zeugnis über die erfolgreiche Ausbildung. Das Hauptschulzeugnis ist nicht mehr relevant.



Danke!
_________________
Liebe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandra8
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 15
Zu: Welche Zeugnisse in die Bewerbung?
03.06.2018 00:08
Hi,

ich würde beides reinlegen. Dadurch erkennt man deinen Willen der Weiterbildung.

Viele Grüße
Sandra8
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HuHaCantona
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 71
Wohnort: Masse
Zu: Welche Zeugnisse in die Bewerbung?
12.11.2018 23:44
Steht meistens aber drin alles Smile
_________________
Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neenchen
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 08.05.2015
Beiträge: 6
Zu: Welche Zeugnisse in die Bewerbung?
02.08.2019 10:24
Eigentlich musst du immer die letzten vier Zeugnisse beilegen. Aber das variiert auch meistens bei jedem Unternehmen. Manche Unternehmen wollen gar kein Zeugnis. Schau einfach mal hier nach, da ist eine sehr gute Erklärung: https://www.zukunftimglas.de/azubi-blog/onlinebewerbung/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
stellt man diese Frage im Vorstellungsgespräch???als Schwäche Sprachkenntnisse okay?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was gehört in den Lebenslauf und welche Dokumente dazu? Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 07.02.2019 16:17
Keine neuen Beiträge Zusatzqualifikationen - welche angeben, welche verschweigen? Gast Lebenslauf 15.01.2019 13:06
Keine neuen Beiträge Welche meiner Zeugnisse in die Mappe Gast Zeugnisse 22.08.2018 09:19
Keine neuen Beiträge Welche Zeugnisse beilegen? Gast Zeugnisse 24.02.2018 19:23