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Hallo,
ich würde gerne wissen was für ein Drucker für Bewerbungen am besten geeignet ist?
Ich selbst habe noch einen Epson Stylus SX420w denke aber schon seit einiger zeit darüber nach mir einen neuen Drucker zu kaufen. Was würdet ihr empfehlen`??
Grüße ET
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Hallo ET,
ich persönlich würde mir einen Kyocera Schwarz-Weiß-Laserdrucker kaufen:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Zwar kenne ich diese Drucker nicht aus der Praxis, habe aber sehr viel Gutes über sie gelesen. Sie sind angeblich sehr haltbar und die Druckkosten gering. O. K. - Papier ist auch geduldig! Vielleicht hat da jemand die Werbetrommel gerührt? Nichtsdestotrotz: Ich persönlich würde es riskieren. Für die paar hundert Euro kann ich nichts falsch machen.
Falls ich etwas Farbiges ausdrucken müsste, macht das mein Kopierstudio um die Ecke - für wenig Geld.
Mit lieben Grüßen
Printmaster
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Ich hatte auch lang überlegt, habe mich dann aber für einen Tintendrucker in Farbe entschieden. In meinem Fall wars der HP Officejet all in one. Die Laserdrucker waren mir zu klobig und in bunt auch zu teuer. Darüber hinaus wollte ich ein Gerät mit Drucker, Scanner, Netzwerk usw.
Copy-Studio habe ich leider keins in der Nähe
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tom89
PostRank 3

Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 12
Bin auch gerade auf der Suche, die schaue ich mir an. Danke!
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natural
PostRank 4

Anmeldungsdatum: 23.02.2014
Beiträge: 20
Für den Privatgebrauch reicht meiner Meinung nach ein Gerät im Bereich von 50-100€. Zumal die meisten Unternehmen ja sowieso Online- bzw. Mailbewerbungen bevorzugen.
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100 Euro langen bei weitem! Wenn du wirklich etwas anderes Papier bedrucken willst, dann pack deine Dateien auf einen Stick und geh zum Copy-Shop. Extra was hoch qualitatives kaufen würde ich mir da nicht.
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HambChill
PostRank 2

Anmeldungsdatum: 15.07.2014
Beiträge: 8
Printmaster hat Folgendes geschrieben:
Hallo ET,
ich persönlich würde mir einen Kyocera Schwarz-Weiß-Laserdrucker kaufen:
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Zwar kenne ich diese Drucker nicht aus der Praxis, habe aber sehr viel Gutes über sie gelesen. Sie sind angeblich sehr haltbar und die Druckkosten gering. O. K. - Papier ist auch geduldig! Vielleicht hat da jemand die Werbetrommel gerührt? Nichtsdestotrotz: Ich persönlich würde es riskieren. Für die paar hundert Euro kann ich nichts falsch machen.
Falls ich etwas Farbiges ausdrucken müsste, macht das mein Kopierstudio um die Ecke - für wenig Geld.
Mit lieben Grüßen
Printmaster
mit einem gebrauchten kyocera laserdrucker kann man nichts falsch machen, ist ein relativ dicker brocken, verrichtet seinen dienst ohne macken
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Toki
PostRank 3

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 14
Jeder Drucker reicht am Ende aus solange dieser seine Aufgabe erfüllt!
Mit 100 Euros ist man da gut dabei.
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Anna123456
PostRank 3

Anmeldungsdatum: 07.08.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin
Mich wundert, dass du überhaupt drucken möchtest. Warum schickst Du die Bewerbung nicht per Mail. Das machen doch heute alle. _________________ Traue keinem unter 80!
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Ich empfehle den hp envy 120. Drucker, Kopierer, Scanner und Netzwerk. Vom Ipad via AirPrint drucken geht auch. Der kostet jetzt stark reduziert um die 130 Euro. Der ist auch relativ flach und sieht nicht so klobig aus.
Grüße!
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Kollegin
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 13
Ich habe auch einen ganz normalen Epson-Drucker und finde den klasse. Drucke auch meine Bewerbungen mit dem. Hat glaub ich so um die 60 Euro im Angebot gekostet
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Sarilein
PostRank 3

Anmeldungsdatum: 09.08.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Köln
Ja, laserdrucker sind wirklich eine gute Wahl. Ansonsten, wenn man wirklich nur ein paar Bewerbungen ausdrucken will, tut es vielleicht auch der Copyshop next door  _________________ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
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