Welchen Drucker ist für Bewerbungen am besten geeignet?!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einen Grund angeben, warum man sich an diesem Ort ...Morgen Vorstellungsgespräch aber noch andere ...
Autor Nachricht
ET
Gast

Welchen Drucker ist für Bewerbungen am besten geeignet?!
31.10.2013 10:59
Hallo,

ich würde gerne wissen was für ein Drucker für Bewerbungen am besten geeignet ist?

Ich selbst habe noch einen Epson Stylus SX420w denke aber schon seit einiger zeit darüber nach mir einen neuen Drucker zu kaufen. Was würdet ihr empfehlen`??

Grüße ET
Printmaster
Gast

Zu: Welchen Drucker ist für Bewerbungen am besten geeignet?!
31.10.2013 18:43
Hallo ET,

ich persönlich würde mir einen Kyocera Schwarz-Weiß-Laserdrucker kaufen:

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Zwar kenne ich diese Drucker nicht aus der Praxis, habe aber sehr viel Gutes über sie gelesen. Sie sind angeblich sehr haltbar und die Druckkosten gering. O. K. - Papier ist auch geduldig! Vielleicht hat da jemand die Werbetrommel gerührt? Nichtsdestotrotz: Ich persönlich würde es riskieren. Für die paar hundert Euro kann ich nichts falsch machen.

Falls ich etwas Farbiges ausdrucken müsste, macht das mein Kopierstudio um die Ecke - für wenig Geld.

Mit lieben Grüßen

Printmaster
Klab
Gast

01.11.2013 10:08
Ich hatte auch lang überlegt, habe mich dann aber für einen Tintendrucker in Farbe entschieden. In meinem Fall wars der HP Officejet all in one. Die Laserdrucker waren mir zu klobig und in bunt auch zu teuer. Darüber hinaus wollte ich ein Gerät mit Drucker, Scanner, Netzwerk usw.

Copy-Studio habe ich leider keins in der Nähe Wink
tom89
PostRank 3
PostRank 3

Drucker-Empfehlung
19.05.2014 12:33
Bin auch gerade auf der Suche, die schaue ich mir an. Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
natural
PostRank 4
PostRank 4

20.05.2014 20:47
Für den Privatgebrauch reicht meiner Meinung nach ein Gerät im Bereich von 50-100€. Zumal die meisten Unternehmen ja sowieso Online- bzw. Mailbewerbungen bevorzugen.
Irmi
Gast

21.05.2014 08:51
100 Euro langen bei weitem! Wenn du wirklich etwas anderes Papier bedrucken willst, dann pack deine Dateien auf einen Stick und geh zum Copy-Shop. Extra was hoch qualitatives kaufen würde ich mir da nicht.
HambChill
PostRank 2
PostRank 2

15.07.2014 10:03
Printmaster hat Folgendes geschrieben:

Hallo ET,

ich persönlich würde mir einen Kyocera Schwarz-Weiß-Laserdrucker kaufen:

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Zwar kenne ich diese Drucker nicht aus der Praxis, habe aber sehr viel Gutes über sie gelesen. Sie sind angeblich sehr haltbar und die Druckkosten gering. O. K. - Papier ist auch geduldig! Vielleicht hat da jemand die Werbetrommel gerührt? Nichtsdestotrotz: Ich persönlich würde es riskieren. Für die paar hundert Euro kann ich nichts falsch machen.

Falls ich etwas Farbiges ausdrucken müsste, macht das mein Kopierstudio um die Ecke - für wenig Geld.

Mit lieben Grüßen

Printmaster

mit einem gebrauchten kyocera laserdrucker kann man nichts falsch machen, ist ein relativ dicker brocken, verrichtet seinen dienst ohne macken
Toki
PostRank 3
PostRank 3

22.07.2014 11:01
Jeder Drucker reicht am Ende aus solange dieser seine Aufgabe erfüllt!
Mit 100 Euros ist man da gut dabei.
Anna123456
PostRank 3
PostRank 3

Nicht per Mail?
13.08.2014 15:27
Mich wundert, dass du überhaupt drucken möchtest. Warum schickst Du die Bewerbung nicht per Mail. Das machen doch heute alle.
Gast

07.02.2015 09:45
Ich empfehle den hp envy 120. Drucker, Kopierer, Scanner und Netzwerk. Vom Ipad via AirPrint drucken geht auch. Der kostet jetzt stark reduziert um die 130 Euro. Der ist auch relativ flach und sieht nicht so klobig aus.

Grüße!
Kollegin
PostRank 3
PostRank 3

29.07.2015 10:46
Ich habe auch einen ganz normalen Epson-Drucker und finde den klasse. Drucke auch meine Bewerbungen mit dem. Hat glaub ich so um die 60 Euro im Angebot gekostet
Sarilein
PostRank 3
PostRank 3

11.08.2015 08:31
Ja, laserdrucker sind wirklich eine gute Wahl. Ansonsten, wenn man wirklich nur ein paar Bewerbungen ausdrucken will, tut es vielleicht auch der Copyshop next door Wink
Einen Grund angeben, warum man sich an diesem Ort ...Morgen Vorstellungsgespräch aber noch andere ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen