Wie findet ihr den Satz

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Schlechtes Zeugnis (von vor acht Jahren) ...Anschreiben + Arbeitslosigkeit...
Autor Nachricht
torte
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 31.08.2014
Beiträge: 38
Wie findet ihr den Satz
11.02.2015 18:30
hallo....



Mit meiner hohen Lernebreitschaft will ich meine Kenntnisse im x- und xrecht mit Ihrer zwanzigjährigen Erfahrung vertiefen.

Das wäre der letzte Satz vor der Gehaltsvorstellung

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C9
Gast




Zu: Wie findet ihr den Satz
11.02.2015 18:34
Das ist ein Platzhalter. Die Aussagekraft ist leider gleich null. Der Satz eignet sich aber dennoch als Übergang zum Abschlusssatz. Hast du nicht noch etwas wichtigeres, was du dem Arbeitgeber sagen willst? Fachkenntnisse oder so?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Schlechtes Zeugnis (von vor acht Jahren) ...Anschreiben + Arbeitslosigkeit...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54
Keine neuen Beiträge Zurück in den alten Beruf - wie argumentieren? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.02.2023 21:39
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18