Wie kann ich mein Bewerbungsmuster löschen?

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anhänge in der PDF-Datei in falscher Reihenfolge[Lösung] Bei der Nutzung der Suche: Leere Seite
Autor Nachricht
Trulla Mulla
PostRank 1
PostRank 1

Wie kann ich mein Bewerbungsmuster löschen?
25.04.2015 10:55
Hallo alle zusammen!
Ich habe letzte Woche meine Bewerbung online gestellt!!!
Nun möchte ich sie wieder löschen, nur weiß ich nicht wie und finde hierzu auch keine Infos auf der Seite.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann!
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Administrator
Administrator

Zu: Wie kann ich mein Bewerbungsmuster löschen?
25.04.2015 11:29
Hallo Trulla Mulla,

die Vorgehensweise hast du mit der E-Mail bekommen, wo du über die Veröffentlichung deiner Bewerbungsunterlage unterrichtest wurdest (sofern das der Fall ist).

Ansonsten hier der Link:
http://www.bewerbung-tipps.com/v_del.php

Einfach deine Kennung und das Passwort eingeben und die Bewebrungsunterlage wird gelöscht.

Viele Grüße
Stephan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anhänge in der PDF-Datei in falscher Reihenfolge[Lösung] Bei der Nutzung der Suche: Leere Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen