Wie schnell muss man den Termin bestätigen?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorstellungsgespräch im Krankenhaus - Was ...Vorstellungsgespräch mit zusage - aber ohne ...
Autor Nachricht
Buecherwurm
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.08.2013
Beiträge: 3
Wie schnell muss man den Termin bestätigen?
19.09.2013 15:20
Hallo ^^

ich habe heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Vormittags. Nur fange ich am Montag ein vierwöchiges Praktikum an in dem ich von 7.30 bis 16.00 arbeiten muss. Ich denke, dass die Chancen für ein Vorstellunsgespräch frei zu bekommen eher schlecht stehen. Vorallem, weil Praktikum und die Ausbildung für die ich ein Vorstellungsgespräch habe gar nichts miteinander zu tun haben. Es ist ein Pflichtpraktikum für das Studium, welches ich für die Ausbildung abbreche. Warum ich das überhaupt noch mache? 1. noch studiere ich und wenn ich keine Stelle bekomme werde ich auch wohl oder übel zu Ende studieren 2. hoffen meine Eltern immer noch, dass ich es mir anders überlege und bestehen darauf, dass ich das Praktikum ableiste.

Was mache ich nun? Nachfragen ob ich evtl. doch frei bekomme (oder zumindestens früher gehen kann) möchte ich nicht bevor ich mit dem Praktikum angefangen habe. Kann ich die Antwort bis Montag oder Dienstag rauszögern? Absagen möchte ich auch nicht. Die Firma steht ganz oben auf meiner Liste.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MariaM
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 19
Zu: Wie schnell muss man den Termin bestätigen?
23.09.2013 14:47