Autor |
Nachricht |
JobsForME
PostRank 3

Total Off-Topic, aber es passt ja.
Wie siehts bei euch mit Sportarten aus? Macht ihr da was Bestimmtes? Ich gehe gerne als Ausgleich joggen und ein bis zweimal die Woche ins Fitnessstudio für den Muskelaufbau. Auf spannende Antworten freue ich mich.
|
Wandern mit Rucksack.
Das kommt eigentlich immer gut an. Ist schließlich auch nichts Lebensgefährliches und die Leute haben was zum nachfragen. So kann man selbst im Vorstellungsgespräch die Stimmung etwas auflockern.
|
HuHaCantona
PostRank 5

Hauptsächlich gehe ich ins Fitnesstudio und mache da ganz normales Cardio- und Kraftraining. Richtige Sportarten kommen dann und wann mal vor, aber ich bin in keinem verein _________________ Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)
|
Fifinella
PostRank 1

Ich mach überhaupt keinen Sport, bin sehr glücklich damit und erfreue mich guter Gesundheit. In meinem Freundeskreis haben alle, die intensiv Sport getrieben haben oder noch treiben, irgendwelche Probleme mit den Knochen oder Gelenken. Ich liege in der Zwischenzeit auf der Couch und lasse es mir gut gehen.
|
Nobbi
PostRank 4

Aufgrund ziemlicher Probleme mit den knochen im Moment fast gar keinen...
|
IsaBell
PostRank 3

Badminton im Verein..macht einfach Spaß  _________________ Das Notwendigste und das Härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.
- Wolfgang Amadeus Mozart
|
jimmy
PostRank 3

ich mache schon seit ganz vielen Jahren Yoga, füher div. Kurse und mittlerweile schon sehr lange allein und ich finde es gerade in den WJ sehr gut, um nicht einzurosten und wenn man sich länger damit beschäftigt, kann man sich mit speziellen Atmungen gut in schwierigen Situationen selbst beruhigen. _________________ Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
|
black25
PostRank 4

Reiten seit ich 6 bin. Also 10jahre jetzt. Hab ne reitbeteiligung, was auch nie in einem Verein. _________________ "Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
|
Kollegin
PostRank 3

Ich gehe dreimal die Woche abends nach der Arbeit joggen
|
Sarilein
PostRank 3

Genau das mache ich auch! 3 mal pro Woche am Abend nach der Arbeit joggen, evtl. noch einmal am Wochenende. Das ist für mich das perfekte Workout  _________________ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
|
|
starac
PostRank 2

Aslo ich gehe 1x in der Woche 1.5 stunden tanzen, fahrejeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule ( wenn man das als "Sport machen" zählen kann) und treffe mich ab und zu mit ein paar Freundinnen zum Parcour-laufen. _________________ Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!
|
Chrischyy
PostRank 2

joggen und schwimmen gehen! Ich fahre auch gern Rad!
|
Donnaar
PostRank 3

Ich spiele etwas Fußball und Volleyball aber nicht in einem Verein oder so
|
karogestreift
PostRank 2

Bei mir steht Joggen auf dem Plan...
|
|