wo füge ich elternzeit hinzu?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Wirtschaftsinformatiker Einschätzung zum ...Gliederung
Autor Nachricht
sarahfragtnach
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2
wo füge ich elternzeit hinzu?
07.04.2015 11:19
Hallo Smile

Verfasse gerade meinen Lebenslauf. Und benötige Hilfe.

Ich bin seit 09/06 in Elternzeit war beschäftigt und habe 3 Jahre in Anspruch genommen. Als ich zurück zum Arbeitsplatz sollte könnte ich nicht da wir in die USA zogen kam wieder zurück und war dann schon in Mutterschutz war dann so zu sagen 03/10 in Elternzeit und dann wieder in Elternzeit seit 10/12.

Meine Frage ist Liste ich alles einzeln. Und was genau muss ich hinzufügen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Elternzeit im Lebenslauf
10.04.2015 10:40
Hallo Sarah!

Bitte sei nicht böse, aber kannst du deine Frage nochmal im korrekten Deutsch stellen? Ich finde mich einfach nicht so recht rein. 2006 bist du für 3 Jahre in Elternzeit gegangen, dann irgendwas mit USA und dann wieder Mutterschutz!?!?

Viele Grüße
Maiki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Wirtschaftsinformatiker Einschätzung zum ...Gliederung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 00:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 14:01
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 18:46
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 21:18