wo kommt die aktuelle Weiterbildung hin?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
abgebrochene Ausbildung wie umschreiben???!!!Nach Abgabe der Masterarbeit - Lücke im ...
Autor Nachricht
sunlightgirlsusi
Gast




wo kommt die aktuelle Weiterbildung hin?
27.03.2013 08:40
Hallo liebe Helfer,

ich hab noch ein weiteres Problem bzw. eine kleine Unsicherheit:

Ich hab zuletzt eine Weiterbildung gemacht, mit der ich gerade fertig geworden bin. Wenn ich dies jetzt unter der Rubrik "Weiterbildung" schreibe sieht das ja ganz toll aus, kommt aber erst weiter unten im Lebenslauf.
Und ich habe dann in der Rubrik "Berufspraxis" eine Lücke vom 09/2012 an.
Daher meine Frage, kann ich die Weiterbildung auch da oben mit anführen??

So:

Berufspraxis:

von - bis
Weiterbildung zur ....

von - bis
Firma XY

von - bis
Firma XY usw.


oder:

Berufspraxis:

von - 09/2012
Firma XY

usw.

Ausbildung: ...

Schulbildung: ...

Weiterbildung:

von - bis (aktuell)
zur .....

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sideboard
Gast




Zu: wo kommt die aktuelle Weiterbildung hin?
01.04.2013 08:35
Wenn dein Lebenslauf über eine Kategorie "Weiterbildungen" verfügt, wird die Weiterbildung auch logischerweise darunter aufgeführt und nicht im beruflichen Werdegang.

Was du aber machen kannst, vorausgesetzt du hast nur eine Weiterbildung gemacht, du könntest die Kategorie "Weiterbildungen" entfernen und dann den einen Abschnitt unter den beruflichen Werdegang packen. Das passt natürlich nur, wenn du wirklich nur eine Weiterbildung hast. Mischen darfst du nicht.

PS.: Statt "von - bis (aktuell)" kannst du auch "seit von" schreiben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
abgebrochene Ausbildung wie umschreiben???!!!Nach Abgabe der Masterarbeit - Lücke im ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Zeitarbeit und die Übernahme FantasticCatLady Lebenslauf 24.04.2023 20:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung auf die Stelle als Fachkraf... Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.10.2021 14:59
Keine neuen Beiträge Datumsangabe für Tätigkeit die nur ... Lisa12 Lebenslauf 09.06.2021 21:57