Zeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Verfassen einer Blindbewerbung?!Gratis Deckblatt
Autor Nachricht
Testerin93
Gast




Zeugnis
29.10.2013 21:36
Hallo,

ich habe heute mein Arbeitszeugnis erhalten. Hier steht u.a.:

a) wirkte aktiv an der Ausbildung mit und zeigte sich lernbereit und interessiert.
b) übertragene Aufgaben wurden gewissenhaft und weitestgehend selbstständig mit guten Arbeitsergebnissen erledigt.
c) Zuverlässige Art und freundliches sowie hilfsbereites Auftreten bei Vorgesetzten und Kollengen war er gleichermaßen beliebt und geschätzt.

Wir wünschen für seinen weiteren beruflichen Lebensweg alles Gute!


Was ist das jetzt für eine Note? Ist das so in Ordnung?

Gruß
Testerin
Testerin93
Gast




Zu: Zeugnis
29.10.2013 21:39
Bis auf, dass da wohl die maskuline Form steht. Das werde ich morgen bei meinem Personalchef mal ansprechen.
Guy Rich
Gast




Zu: Zeugnis
30.10.2013 11:51

Zitat:

übertragene Aufgaben wurden gewissenhaft und weitestgehend selbstständig mit guten Arbeitsergebnissen erledigt.


Weitestgehend? Also hat das alles doch nicht so geklappt. Gute Arbeitsergebnisse sind auch nur gut. Mir fehlt hier auch das Wort "stets".

Zitat:

Zuverlässige Art und freundliches sowie hilfsbereites Auftreten bei Vorgesetzten und Kollengen war er gleichermaßen beliebt und geschätzt.


Ich persönlich finde es auch immer gut, wenn man wegen seiner Fachkompetenz geschätzt wird und nicht nur wegen dem Auftreten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Verfassen einer Blindbewerbung?!Gratis Deckblatt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Gast Zeugnisse 03.04.2022 21:02
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Sachbearbeitung Gast Zeugnisse 15.03.2022 21:49
Keine neuen Beiträge Bewertung Zeugnis Reinigungskraft Gast Zeugnisse 23.02.2022 12:27
Keine neuen Beiträge Bitte Zeugnis bewerten Robert24 Zeugnisse 15.12.2019 21:41