Anschreiben Bauleiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Werkstudent RechnungswesenBewerbung als Frachtzusteller
Autor Nachricht
Raufwerfer
Gast




Zu: Anschreiben Bauleiter
27.09.2012 10:57
Hallo BenZonah,

Dein Bewerbungsanschreiben gefällt mir auch gut und wenn Du jetzt nicht zum Vorstellungsgespräch eingeladen wirst, liegt es nicht mehr am Anschreiben. Das Du meine Vorschläge nicht 1:1 übernommen hast, macht mir nichts aus. Formulierungen sind eben Geschmacksache.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles gute, bei Deiner neuen Herausforderung.

Über eine Mitteillung (hier im Thread) ob's geklappt hat, mit dem Vorstellungsgespräch, würde mich sehr freuen.


Mit lieben Grüßen

Raufwerfer
BenZonah
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 7
Zu: Anschreiben Bauleiter
27.09.2012 11:05
Werde ich machen!

Nur, ich werde viele Bewerbungen schreiben müssen und immer auch auf die ausgeschriebene position bezogen.

initiativbewerbungen werde ich auch schreiben müssen.

ich hoffe dass sich bald was ergibt.

Gruß
benZonah
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raufwerfer
Gast




Zu: Anschreiben Bauleiter
28.09.2012 00:56
Hallo BenZonah,

dann bedanke ich mich im Voraus dafür und halte Dir ernsthaft die Daumen, dass Du bald wieder in "Lohn und Brot" kommst.

Viel Erfolg und alles Gute.

Mit lieben Grüßen

Raufwerfer
BenZonah
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 7
Zu: Anschreiben Bauleiter
11.01.2013 19:16
Hallo,

nur falls es jemanden interessiert, auch auf diese Bewerbung gab es keine Antwort.
Auch auf Nachfrage hin nicht.

gruß
Ben Zonah
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raufwerfer
Gast




Zu: Anschreiben Bauleiter
12.01.2013 18:34
Hallo BenZonah,

sei froh, dass Du in diesem Mistladen nicht arbeiten musst. Diese Geschäftspraktiken lassen tief blicken.
Du kannst Dir vorstellen, wie die mit ihren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen umgehen.

Lass den Kopf nicht hängen und bewerbe Dich wo anders. Zum Glück sind nicht alle Firmen so.

Mit lieben Grüßen

Raufwerfer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Werkstudent RechnungswesenBewerbung als Frachtzusteller
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01