Anschreiben - Department manager

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Einzelhandelskaufmann (Bereich: ...Bewerbung als Dipl. Sportlehrer
Autor Nachricht
cherrylady
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 3
Anschreiben - Department manager
14.06.2012 01:39
Hallo alle zusammen,

bis Ende Januar habe ich bei H&M als Verkäuferin gearbeitet. Aus persönlichen Gründen musste ich kündigen.
Jetzt suche ich eine neue Arbeit. Unternehmen H&M finde ich toll, Arbeit hat auch Spaß gemacht und ich möchte mich gern wieder bei HM bewerben.
Das erste Telefongespräch habe ich schon hinter mir. Ich habe mich informiert, ob ich mich wieder bewerben kann und ich habe eine positive Antwort bekommen.

Nun, hier ist mein Anschreiben. Ich habe es lange geschrieben, aber ich bin damit leider nicht zufrieden. Ich habe Gefühl, es fehlt irgendetwas Sad

Bewerbung als Department Manager

Sehr geehrte Frau XY,


vielen Dank für das informative und freundliche Telefongespräch am Mittwoch. Du hast mein Interesse um die ausgeschriebene Stelle noch mehr geweckt.
Bis Ende Januar 2012 war ich bei H&M in Lindau als Sales Advisor (Kinderabteilung) angestellt. Aus persönlichen Gründen musste ich leider kündigen. H&M halte ich für ein Unternehmen, dessen Vielfalt seiner Mitarbeiter zum Erfolg beiträgt und einen abwechslungsriechen Arbeitsplatz mit viel Spaß bietet. Nicht zuletzt veranlassen mich auch die HM- Prinzipien zu meiner Bewerbung.
Die Position Department Manager stellt für mich eine neue Herausforderung dar, die ich gerne annehmen möchte. Gegenseitlich möchte ich meine persönlichen Qualitäten anbieten: kontaktfreudigen Umgang mit Menschen, praktische Erfahrungen bei H&M, Kundenorientierung, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie Mode- und Handelaffinität.
Zu meinen täglichen Aufgaben gehörte: (Durch meinen bisherigen Werdegang verfüge ich über Erfahrungen in???) direkter und indirekter Kundenservice in allen Servicebereichen, Bearbeitung und Aufbau von Ware, Aufräumen der Abteilung, Warenpflege, Warenannahme und Kenntnis über den Warenbestand, Einhalten von Routinen auf der Verkaufsfläche, im Lager, bei der Anprobe und an der Kasse, Aufbau und Auszeichnen von Werbemaßnahmen, Kassenbedienung.
Meine Flexibilität, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit, Selbstmotivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und mein unternehmensorientiertes Denken sind wesentliche Punkte meiner Person.
Ich bin ortungebunden.
Über ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr und stehe Dir bei Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

NedBack
Gast




Department Manager
18.06.2012 15:53
Hallo..

Du hast mein Interesse um die ausgeschriebene Stelle noch mehr geweckt.

Ganz egal, wie sehr ihr euch kennt, in einer Bewerbung wird der Leser IMMER mit Sie angesprochen! Versuche weiterhin, deinen Text in Absätze getrennt durch Leerzeilen aufzuteilen. Wenn die Stelle ausgeschrieben ist, dann pack auch irgendwo die Stellenanzeige mit rein. Dann kann man das besser zuordnen. Sätze wie "Ich bin ortungebunden." sind Nullaussagen, wenn du nicht anfügst, was du damit eigentlich aussagen willst...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Einzelhandelskaufmann (Bereich: ...Bewerbung als Dipl. Sportlehrer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01