PostRank 1
Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 3
Anschreiben - Department manager
14.06.2012 01:39
14.06.2012 01:39
Hallo alle zusammen,
bis Ende Januar habe ich bei H&M als Verkäuferin gearbeitet. Aus persönlichen Gründen musste ich kündigen.
Jetzt suche ich eine neue Arbeit. Unternehmen H&M finde ich toll, Arbeit hat auch Spaß gemacht und ich möchte mich gern wieder bei HM bewerben.
Das erste Telefongespräch habe ich schon hinter mir. Ich habe mich informiert, ob ich mich wieder bewerben kann und ich habe eine positive Antwort bekommen.
Nun, hier ist mein Anschreiben. Ich habe es lange geschrieben, aber ich bin damit leider nicht zufrieden. Ich habe Gefühl, es fehlt irgendetwas
Bewerbung als Department Manager
Sehr geehrte Frau XY,
vielen Dank für das informative und freundliche Telefongespräch am Mittwoch. Du hast mein Interesse um die ausgeschriebene Stelle noch mehr geweckt.
Bis Ende Januar 2012 war ich bei H&M in Lindau als Sales Advisor (Kinderabteilung) angestellt. Aus persönlichen Gründen musste ich leider kündigen. H&M halte ich für ein Unternehmen, dessen Vielfalt seiner Mitarbeiter zum Erfolg beiträgt und einen abwechslungsriechen Arbeitsplatz mit viel Spaß bietet. Nicht zuletzt veranlassen mich auch die HM- Prinzipien zu meiner Bewerbung.
Die Position Department Manager stellt für mich eine neue Herausforderung dar, die ich gerne annehmen möchte. Gegenseitlich möchte ich meine persönlichen Qualitäten anbieten: kontaktfreudigen Umgang mit Menschen, praktische Erfahrungen bei H&M, Kundenorientierung, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie Mode- und Handelaffinität.
Zu meinen täglichen Aufgaben gehörte: (Durch meinen bisherigen Werdegang verfüge ich über Erfahrungen in???) direkter und indirekter Kundenservice in allen Servicebereichen, Bearbeitung und Aufbau von Ware, Aufräumen der Abteilung, Warenpflege, Warenannahme und Kenntnis über den Warenbestand, Einhalten von Routinen auf der Verkaufsfläche, im Lager, bei der Anprobe und an der Kasse, Aufbau und Auszeichnen von Werbemaßnahmen, Kassenbedienung.
Meine Flexibilität, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit, Selbstmotivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und mein unternehmensorientiertes Denken sind wesentliche Punkte meiner Person.
Ich bin ortungebunden.
Über ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr und stehe Dir bei Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
bis Ende Januar habe ich bei H&M als Verkäuferin gearbeitet. Aus persönlichen Gründen musste ich kündigen.
Jetzt suche ich eine neue Arbeit. Unternehmen H&M finde ich toll, Arbeit hat auch Spaß gemacht und ich möchte mich gern wieder bei HM bewerben.
Das erste Telefongespräch habe ich schon hinter mir. Ich habe mich informiert, ob ich mich wieder bewerben kann und ich habe eine positive Antwort bekommen.
Nun, hier ist mein Anschreiben. Ich habe es lange geschrieben, aber ich bin damit leider nicht zufrieden. Ich habe Gefühl, es fehlt irgendetwas
Bewerbung als Department Manager
Sehr geehrte Frau XY,
vielen Dank für das informative und freundliche Telefongespräch am Mittwoch. Du hast mein Interesse um die ausgeschriebene Stelle noch mehr geweckt.
Bis Ende Januar 2012 war ich bei H&M in Lindau als Sales Advisor (Kinderabteilung) angestellt. Aus persönlichen Gründen musste ich leider kündigen. H&M halte ich für ein Unternehmen, dessen Vielfalt seiner Mitarbeiter zum Erfolg beiträgt und einen abwechslungsriechen Arbeitsplatz mit viel Spaß bietet. Nicht zuletzt veranlassen mich auch die HM- Prinzipien zu meiner Bewerbung.
Die Position Department Manager stellt für mich eine neue Herausforderung dar, die ich gerne annehmen möchte. Gegenseitlich möchte ich meine persönlichen Qualitäten anbieten: kontaktfreudigen Umgang mit Menschen, praktische Erfahrungen bei H&M, Kundenorientierung, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie Mode- und Handelaffinität.
Zu meinen täglichen Aufgaben gehörte: (Durch meinen bisherigen Werdegang verfüge ich über Erfahrungen in???) direkter und indirekter Kundenservice in allen Servicebereichen, Bearbeitung und Aufbau von Ware, Aufräumen der Abteilung, Warenpflege, Warenannahme und Kenntnis über den Warenbestand, Einhalten von Routinen auf der Verkaufsfläche, im Lager, bei der Anprobe und an der Kasse, Aufbau und Auszeichnen von Werbemaßnahmen, Kassenbedienung.
Meine Flexibilität, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit, Selbstmotivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und mein unternehmensorientiertes Denken sind wesentliche Punkte meiner Person.
Ich bin ortungebunden.
Über ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr und stehe Dir bei Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen