Ausbildung beendet bewerbung als Arbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine Stelle als SaisonarbeiterAnschreiben Sanierungsberatung
Autor Nachricht
sidewinder
Gast




Ausbildung beendet bewerbung als Arbeiter
20.07.2014 20:06
Hallo,
Ich habe letzte Woche meine Ausbildung Als Fahrzeuglackierer beendet, da ich mit meinem chef nicht so gut ausgekommen bin, bin ich momentan auf Arbeit suche. Und wollte Fragen was Ihr von meinem Bewerbungsschreiben hält.


Bewerbung als Arbeiter


Sehr geehrte Herren .........,

mit großem Interesse habe ich die Stellenanzeigen im Internet gelesen und möchte mich hiermit
um eine Stelle als Arbeiter bewerben.

Ich habe den Beruf des Fahrzeucklackierer im Juli 2014 erfolgreich abgeschlossen

In meiner Tätigkeit als Azubi im Handwerk durfte ich eine hohe Eigenverantwortung wahrnehmen
dabei konnte ich selbstständig und eigenverantwortlich gute Ergebnisse erzielen, was mich vor
keinerlei Probleme stellte. Da mir das praktische Arbeiten weiterhin Spaß macht möchte ich diese
Kenntnisse und Fähigkeiten in neuen Wirkungsbereich einbringen.

Zu meinen Stärken zählen konzeptionelles Denken, eine ausgeprägte Organisations- sowie
Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, und Eigeninitiative.

Die Arbeit im Team bereitet mir große Freude. Ich lege Wert auf einen freundschaftlichen,
kollegialen Umgang im Team. Einsätze in verschiedenen Tätigkeiten sind für mich eine
Herausforderung.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichem Gruß

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

sidewinder
Gast




Zu: Ausbildung beendet bewerbung als Arbeiter
22.07.2014 19:51
Hallo
Brauche Hilfe kann den niemand kurz Draufschauen.
Öko-Type
Gast




Bewerbung als Arbeiter
22.07.2014 21:09