Ausbildung verkürzt - wie richtig formulieren?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Biologisch-Technischer Assistent (BTA)Informatikerin möchte im Drogeriemarkt arbeiten
Autor Nachricht
Gast





Ausbildung verkürzt - wie richtig formulieren?
21.06.2015 21:54
Hallo Leute!

habe meine ReNo-Ausbildung verkürzt und möchte es auch in meinem Bewerbungsanschreiben erwähnen. Wie formuliere ich es richtig ?

Danke im voraus

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

KK
Gast




verkürzte Ausbildung im Bewerbungsanschreiben
22.06.2015 11:22
Meine Ausbildung, die ich aufgrund meiner guten Leistungen um ein Jahr verkürzen durfte, habe ich im Juni diesen Jahres mit sehr guten Erfolg abgeschlossen.

Irgendwie sowas .....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Biologisch-Technischer Assistent (BTA)Informatikerin möchte im Drogeriemarkt arbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54