Ausbildung vor Schulischer Werdegang im Lebenslauf?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Was gehört in einen Lebenslauf für eine zweite ...Lebenslauf - Arbeitslosigkeit große Lücken
Autor Nachricht
mausi410
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.08.2016
Beiträge: 2
Wohnort: Reutlingen
Ausbildung vor Schulischer Werdegang im Lebenslauf?
02.08.2016 13:49
Hallo:)

Ich möchte mich für ein Studium bewerben.

Kommt in meinem Lebenslauf als erstes z.B.

die Ausbildung und dann der schulische Werdegang?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Wismaranier
Gast




Zu: Ausbildung vor Schulischer Werdegang im Lebenslauf?
02.08.2016 19:35
Hello!

Ich persönlich würde die Ausbildung vor den schulischen Werdegang setzen, damit die antichronologische Reihenfolge auch mit den Kategorien im Lebenslauf übereinstimmt. Wenn du die Positionen in den Kategorien aber chronologisch sortierst, dann wärs andersrum besser.

Aber ich glaube, da gibt es keine Festlegung von irgendwen, der sagt diese Kategorie kommt an jener Stelle und vor jene Kategorie. Du musst den Lebenslauf so gestalten, wie du persönlich es am Übersichtlichsten für den Leser erachtest.

Schöne Grüße aus Wismar!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Was gehört in einen Lebenslauf für eine zweite ...Lebenslauf - Arbeitslosigkeit große Lücken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55