Bewerbung als Aushilfe an einer Tankstelle

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Praktikum SoftwareentwicklerEine andere Art von Bewerbung
Autor Nachricht
Dovakijn
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.05.2016
Beiträge: 1
Bewerbung als Aushilfe an einer Tankstelle
29.05.2016 18:27
Hey Leute, ich bin 17 und würde mir gern was neben der Schule dazuverdienen könnt ihr mir ein bisschen Feedback geben, was meine Bewerbung angeht?Smile Ich weiß nicht was da noch rein könnte, obwohl ich sie ein bisschen mager finde Confused Wäre auch nett wenn ihr mich korrigiert, fals ich was bei der Gliederung falsch gemacht habe Smile






Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Aushilfe.


Erfahrung im Umgang mit Kunden konnte ich mir bereits in meinem Praktikum bei "..." als Einzelhandelskaufmann verschaffen. Diese Tätigkeit hat mich sehr angesprochen und ich denke, dass ich Vieles, was ich dort gelernt habe, bei ihnen Umsetzten kann.
Da ich mir gern etwas dazuverdienen möchte, bin ich motiviert, Ihnen und Ihrem Team bestmöglich unter die Arme zu greifen und Sie zu unterstützen.


Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichem Gruß ...






Danke schon mal im voraus Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Igorov
Gast




Zu: Bewerbung als Aushilfe an einer Tankstelle
29.05.2016 21:33
Hallo Dovakijn,

Dein Anschreiben habe ich etwas umgeschrieben. Es zeigt jetzt mehr, dass Du wirklich Bock auf die Arbeit hast. Wink Die Rechtschreibfehler habe ich korrigiert. Du musst das Anschreiben noch mit Deinen eigenen Daten und Fakten versehen. In die Anrede würde ich den Namen des Tankstellenbetreibers setzen, weil es persönlicher klingt. Diesen kannst Du telefonisch erfragen. Wink

Zitat:



Bewerbung als Aushilfskraft auf 450-Euro-Basis


Sehr geehrter Herr Dankward,

weil ich mir gern etwas dazuverdienen möchte, bin ich motiviert, Ihnen und Ihrem Team bestmöglich unter die Arme zu greifen, um Sie zu unterstützen. Diese Beteuerung werde ich mit Energie und Anstrengungsbereitschaft wahr machen — und freue mich darauf.

Erfahrung im Umgang mit Kunden konnte ich mir bereits in meinem Praktikum bei "..." verschaffen. Diese Tätigkeit hat mich sehr angesprochen und ich denke, dass ich vieles, was ich dort gelernt habe, bei Ihnen umsetzen kann.

In der Schule sind meine Leistungen gut, weil ich fleißig lerne und aufmerksam zuhöre. Mein Betragen ist tadellos und diszipliniert. Diese Meinung vertritt auch meine Klassenlehrerin und wird von meinen Zeugnissen unterstrichen.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball und bin Mitglied bei Rambozambo Kickerverein in meinem Wohnort. Außerdem lese ich gerne und beschäftige mich mit meinem Computer sowie dem Internet.

Meine Freude wäre grenzenlos, wenn ich von Ihnen eine positive Nachricht bekomme. Deshalb nehme ich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr gerne an.

Mit freundlichem Grüßen




Dovakijn

Anlagen



Viel Erfolg und alles Gute.

MlG

Igorov
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Praktikum SoftwareentwicklerEine andere Art von Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21