Bewerbung als Aushilfe mit Erfahrung Hilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bachlor mit abgebrochenen MasterBewerbung als Bürokaufmann
Autor Nachricht
mustihaid
Gast




Bewerbung als Aushilfe mit Erfahrung Hilfe
17.12.2014 18:47
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für das freundliche Gespräch am 15.12.2014. Es hat meine Entscheidung, mich bei Ihnen zu bewerben, noch bestärkt. (Habe mit einer Mitarbeiterin telefoniert und sie meinte zu mir das es noch plätze für Aushilfen zur Verfügung stehen)


Ich besuche zurzeit, den zwölften Jahrgang der Gesamtschule ....... und werde sie voraussichtlich 2016 mit dem Abitur verlassen.

In mir finden sie eine zuverlässige Aushilfe, die Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an fordernden Tätigkeiten hat. Zu meinen Stärken zähle ich meine Fähigkeit, auch unter Zeitdruck und bei hohem Arbeitsaufkommen konzentriert und zielorientiert zu arbeiten. Eine offene und freundliche Art der Kommunikation ist für mich von besonderer Bedeutung.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,


Meine Frage ist wie soll ich noch mit ein bringen das ich als Aushilfe bei S oliver gearbeitet habe von Oktober bis 15 Dezember

Die Bewerbung ist für Zara (Kleidungsgeschäft) wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Tullius Cicero
Gast




Zu: Bewerbung als Aushilfe mit Erfahrung Hilfe
17.12.2014 22:09
Hallo mustihaid,

Dein Anschreiben habe ich Dir etwas gefälliger geschrieben. Rechtschreibfehler sind meinem Erachten nach nicht drin. Deine Tätigkeiten bei s.Oliver musst Du noch benennen. Das will der Personaler(in) wissen. Falls Du den Namen der Ansprechpartner(in) noch weißt, wäre es besser, diese(n) persönlich anzuschreiben (z. B., "Sehr geehrte Frau Patzig,"). Sonst würde ich mich nach dem Personaler(in) noch mal telefonisch erkundigen. Wink

Zitat:



Bewerbung als Aushilfskraft


Sehr geehrte Frau Patzig,

für das freundliche Gespräch mit Ihrer Mitarbeiterin, am 15.12.2014, bedanke ich mich sehr. Hier habe ich erfahren, dass Sie noch Aushilfskräfte suchen. Weil ich bereits Erfahrungen bei s.Oliver gesammelt habe, werde ich Ihre Anforderungen erfüllen und biete Ihnen daher meine Mitarbeit an.

Zurzeit besuche ich den zwölften Jahrgang der Gesamtschule ......... und werde diese im Jahr 2016 mit dem Abitur verlassen. Folgende Tätigkeiten gehörten bei s.Oliver zu meinen Aufgaben: die ansprechende Präsentation der Textilien, ...

In mir finden sie eine zuverlässige Aushilfskraft, die Freude am Umgang mit Menschen und an den geforderten Tätigkeiten hat. Zu meinen Stärken zähle ich meine Fähigkeit auch unter Zeitdruck und bei hohem Arbeitsaufkommen konzentriert sowie zielorientiert zu arbeiten. Es ist eine wichtige schulische Voraussetzung, die ich mir auf meinem Weg zum Abitur angeeignet habe. Auch ist für mich eine offene und freundliche Art der Kommunikation, von besonderer Bedeutung.

Mit der festen Ãœberzeugung, in Ihrem Hause den richtigen Arbeitsplatz zu besetzen, freue ich mich jetzt auf neue Pflichten, die Menschen sowie eine Menge spannenden Aufgaben.

Mit freundlichen Grüßen




mustihaid

Anlagen

PS: Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich gerne an und bin erwartungsfroh gestimmt.



Mit lieben Grüßen

Tullius Cicero
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Bachlor mit abgebrochenen MasterBewerbung als Bürokaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21