Bewerbung als Aushilfe neben der Ausbildung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Verbesserungsvorschläge und Korrektur ...Bewerbung: Ausbilung als Gesundheits und ...
Autor Nachricht
Dejan123
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 1
Bewerbung als Aushilfe neben der Ausbildung
08.08.2013 10:17
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal dringend Hilfe Confused Ich bin gerade in der Ausbildung zum Dachdecker und ab September im 2. LJ. Da ich nun in eine eigene Wohnung ziehen müsste und mein Aubildungsgehalt (400€ netto) mir nich ausreicht, wollte ich mich für eine Aushilfsstelle beim Peck & Cloppenburg bewerben. Leider bin ich bei der Bewerbung gescheitert und weiß einfach nicht wie ich es schreiben soll. Habe auch überall schon geschaut ob es ähnliche Beiträge gibt oder eine Musterbewerbung, war aber nichts zu finden. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen. Bin für jede Hilfe dankbar. Crying or Very sad

LG
Dejan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

NoName
Gast




Zu: Bewerbung als Aushilfe neben der Ausbildung
08.08.2013 13:20
Hallo Dejan123,

wie lauten die Voraussetzungen und wo hast Du her, dass dort eine Stelle frei ist?

Als was willst Du Dich bei Peek & Cloppenburg bewerben? Z. B. Lager, Verkauf, usw.


Schöne Grüße

NoName
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Verbesserungsvorschläge und Korrektur ...Bewerbung: Ausbilung als Gesundheits und ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35