Bewerbung als Aushilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung bei PersonaldienstleisterUmorientierung von PTA (Physik) zu LTA ...
Autor Nachricht
Sorata
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.09.2014
Beiträge: 2
Bewerbung als Aushilfe
15.09.2014 14:50
Das ist meine erste Bewerbung als Aushilfe und ich hätte bitte Feedback, ob das so in Ordnung ist. Bitte über alles gucken. Auch ob die Absätze so okay sind. Die Bewerbung ist für Netto. Danke schon mal für das Feedback. Smile


Bewerbung als Aushilfe



Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch einen Aushang und durch den persönlichen Kontakt in Ihrer Filiale am XY in "Stadt" habe ich erfahren, dass Sie Aushilfskräfte suchen. Durch mehrere Einkäufe bei Ihnen, ist mir der gute Umgang mit den Kunden im Gedächtnis geblieben, weshalb ich mich gerade bei Ihnen bewerbe.

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung, weil ich mir während meiner Ausbildungssuche etwas dazuverdienen will.
Ich bin ein freundlicher Mensch, der seine Arbeiten zuverlässig und mit Motivation erledigt. Zwar habe ich noch keine Erfahrung im Verkauf, aber ich bin bereit das mit hoher Leistungs- und Lernbereitschaft zu kompensieren.

Meine Arbeitszeiten sind sehr flexibel. Ich stehe Ihnen ab sofort und ganztägig zur Verfügung.

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, bin ich gerne zu einem Probearbeitstag bereit. Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.



Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

PI
Gast




Bewerbung als Aushilfe
15.09.2014 15:05
Bewerbung als Aushilfe in der XY-Filiale in Musterstadt
Ihre Ausschreibung auf dem Aushang

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Auszubildender zum ... bin ich derzeit auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung, um ich mir etwas dazu zu verdienen. Über Ihren Aushang und durch den persönlichen Kontakt in Ihrer Filiale am XY in "Stadt" habe ich erfahren, dass Sie Aushilfskräfte suchen. Als treuer Kunde sind mir Ihre Produktvielfalt und der gute Umgang mit den Kunden im Gedächtnis geblieben. Daher bin ich besonders an einer Nebenbeschäftigung bei Ihnen interessiert.

Ich bin ein freundlicher Mensch, der seine Arbeiten zuverlässig und mit Motivation erledigt. Zwar habe ich noch keine Erfahrung im Verkauf, aber ich bin bereit, das fehlende Wissen mit hoher Leistungs- und Lernbereitschaft zu kompensieren.

Zeitlich bin ich sehr flexibel. Ich stehe Ihnen ab sofort und ganztägig zur Verfügung.

Natürlich bin ich gern bereits, Sie in einem Probearbeitstag zu überzeugen. Über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen


Inhaltlich ist es natürlich etwas dünn. Ich frage mich auch, wie man als Auszubildender ganztägig zur Verfügung stehen kann!?
Sorata
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.09.2014
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als Aushilfe
15.09.2014 15:17
Ich bin grad in der Ausbildungssuche, noch habe ich keine. Ja, da es um eine Nebenbeschäftigung geht, dachte ich jetzt kurz und knapp kommt da besser. Smile und danke für deine Verbesserungsvorschläge
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung bei PersonaldienstleisterUmorientierung von PTA (Physik) zu LTA ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21