Bewerbung als Aushilfskraft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Dringend: W,45J,, Bewerbung Kosmetikerin/med. ...Pfllegefachkraft bei der Krankenkasse
Autor Nachricht
SoKz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.02.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Siegen
Bewerbung als Aushilfskraft
06.02.2013 20:42
Guten Tag zusammen,

ich habe eine kurze Bewerbung verfasst, da ich aktuell auf der Suche nach einem Aushilfsjob bin, da ich mir ein wenig Geld neben meinem Abitur verdienen möchte. Ich wäre euch sehr dankbar um Verbesserungsvorschläge. Smile

Zitat:



Bewerbung als Aushilfskraft für Ihre Filiale in xxx


Sehr geehrte Damen und Herren,

durch eine persönliche Nachfrage in Ihrer Filiale habe ich erfahren, dass Sie aktuell auf der Suche nach Aushilfskräften sind. An einer Tätigkeit bei XXX reizt mich vor allem der Umgang mit dem Kunden als eine der vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben in Ihrem Unternehmen.

Erste Erfahrungen in der IT-Branche sammelte ich bereits während meiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei der xxx. Während meiner Ausbildung war ich mit dem Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten für Telekommunikationsanlagen und Sicherheitssysteme betraut, habe Ausschreibungen vorbereitet und erstellt, Lieferantenanfragen gestellt, Projekte im ERP-System angelegt und die Telefonhotline besetzt. In dieser Zeit eignete ich mir das gewissenhafte Erledigen an mich gestellter Aufgaben sowie den freundlichen Umgang mit Kunden an.

Zur Zeit hole ich mein Abitur an dem XXX in XXX nach, damit ich anschließend an der Universität XXX Mathematik mit Anwendungsfach Informatik studieren kann.

Meine Erfahrungen aus den Abteilungen Vertrieb, Vertriebsleitung, Projektleitung und Service Desk während meiner Ausbildung möchte ich nun in eine neue Aufgabe einbringen und mit Engagement und Motivation Ihr Unternehmen tatkräftig unterstützen. Hinsichtlich der Arbeitszeiten bin ich weitgehend flexibel und könnte Ihnen ab sofort zur Verfügung stehen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch bei Ihnen, würde ich mich sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen.


xxx


Anlagen



Vielen Dank !

Mfg SoKz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

SoKz
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 06.02.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Siegen
Zu: Bewerbung als Aushilfskraft
08.02.2013 20:16
Keiner ein kleines Feedback für mich ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dringend: W,45J,, Bewerbung Kosmetikerin/med. ...Pfllegefachkraft bei der Krankenkasse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21