Bewerbung als Büroassistent

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um eine Ausbildung im mittleren ...Anschreiben Bewerbung als Projektkauffrau
Autor Nachricht
Bewerber95
Gast




Bewerbung als Büroassistent
14.03.2017 23:42
Guten Abend!

Ich habe gerade eben endlich mal Zeit gefunden ein Anschreiben zu verfassen und möchte es gerne noch einmal gegengelesen haben.
Verbesserungsvorschläge wären im Zuge dessen natürlich super!
Vielen Dank schon mal!
____________________________________

Sehr geehrte Frau X,

mit großem Interesse bin ich auf der Jobbörse der Agentur für Arbeit auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Büroassistent.

Zur Zeit arbeite ich als Einzelhandelskaufmann bei der XX in X. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören hierbei die Durchführung von Verkaufsgesprächen, die Abwicklung von Bestellungen und das Bearbeiten verschiedener Kundenanfragen.Außerdem bin ich an der Postagentur tätig, welche sich ebenfalls im Markt befindet.

Ihre Stellenausschreibung hört sich sehr interessant an! Derzeit suche ich nach einer langfristigen Perspektive für meine weitere persönliche und berufliche Entwicklung, die Sie mir als Arbeitgeber bieten können. Da mir der Umgang mit Menschen und Büroarbeiten viel Spaß bereiten, denke ich, dass ich in Ihrem Unternehmen gut aufgehoben bin.