bewerbung als mitarbeiter in warenannahme

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben IT - BereicheBewerbung redaktionelles Praktikum
Autor Nachricht
Petre
Gast




bewerbung als mitarbeiter in warenannahme
15.06.2013 15:09
liebe leute ich arbeite seit 3 jahren in einem firma als Berufskraftfahrer, brauche einen bewerbung als mitarbeiter in der warenannahme.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: bewerbung als mitarbeiter in warenannahme
15.06.2013 17:34
Hallo Petre,

da das Anschreiben ja auch zu dir passen sollte, solltest du also einmal ein eigenes Anschreiben hier veröffentlichen, damit wir Dir dann konkrete Verbesserungstipps geben können.

Geht es eigentlich um eine Initiativbewerbung? Oder um eine Bewerbung auf eine Stellenanzeige? Und falls letzteres: wie lautet der Text der Anzeige?

Viele Grüße aus Duisburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Petre
Gast




hallooo
16.06.2013 11:09
also das ist das text


Wir suchen ab sofort einen
Mitarbeiter in der Warenannahme



IHRE AUFGABEN :
Zuverlässige Warenannahme (Kontrolle von Lieferschein und Bestellung auf Richtigkeit,
Buchung im ERP-System)
Klärung von Abweichungen der Lieferung mit anderen Abteilungen
Warentransport
Mitarbeit in der Wareneingangskontrolle insbesondere bei Sichtkontrollen

IHR PROFIL:
Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
Erste Erfahrungen in ERP oder CAQ-Systemen (z.B. Babtec oder Navision von Vorteil)
Idealerweise einen Staplerführerschein oder die Bereitschaft diesen zu erlangen
Gute Auffassungsgabe und zuverlässige, zügige und sorgfältige Arbeitsweise
Körperliche Belastbarkeit
Spaß an der Arbeit im Team
Flexibilität und Engagement für Mehrarbeit


Es geht um eine Stellenanzeige...

Danke.
Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8