Bewerbung als Produktionshelfer ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Physiotherspeutin und KosmetikerinBewerbung in Öffentlicheits- oder Sozialarbeit
Autor Nachricht
Heelgard
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 4
Bewerbung als Produktionshelfer ?
29.11.2016 17:36
Hallo Zusammen

Ich bin seit März über eine Leiharbeitfirma bei ein und dem selben Kunden angestellt.
Die Arbeit macht mir großen Spaß und mit den Kollegen komme ich auch super zurecht.
Die letzten Tage gehen Gerüchte um dass im Dezember/Januar bei uns im Versand 3-4 Leute eingestellt werden sollen von denen die bereits da sind.

Nun möchte ich, falls an den Gerüchten was dran ist dem ganzen Schwung verleihen mit einer Initiativbewerbung.


Habe nun folgendes Problem und zwar hat ein anderer Leiharbeiter den Vorarbeiter gefragt als was man sich genau Bewerben soll, dieser meinte er solle nichts dergleichen reinschreiben sondern sich nur für den Versand Bewerben was mir allerdings komisch vorkommt Shocked

Soll ich dem Vorschlag entgegenkommen oder soll ich mich doch lieber als Produktionshelfer in der Abteilung Versand Bewerben?


Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Produktionshelfer ?
30.11.2016 08:32
Guten Morgen!

Was ist den der Unterschied zwischen einer Bewerbung in der Versandabteilung und einer Bewerbung als Produktionsmitarbeiter im Versand? Ist das Letzte ein Teilbereich davon?

Unabhängig davon sagt mir mein Gefühl, dass eine Bewerbung in der Versandabteilung geeigneter wäre. Dadurch werden nicht gleich andere Stellen ausgeschlossen. Du bekommst doch auch nicht gleich einen Arbeitsvertrag, sondern da folgt doch noch ein persönliches Gespräch, oder nicht? Da kannst du dann nochmal sagen, was du willst. Aber in diesem Fall hast du natürlich schon einen Fuß in der Tür Wink

Schreibe auf jeden Fall in deine Bewerbung, was du aktuell so machst und warum du gern in dem Unternehmen als Festangestellter "für immer" arbeiten willst. Dann können die deine Person auch sicher richtig einordnen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Physiotherspeutin und KosmetikerinBewerbung in Öffentlicheits- oder Sozialarbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21