Bewerbung als Schichtleiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Versandmitarbeiterinquereinsteigerin journalismus
Autor Nachricht
Sonnenbluemchen
Gast




Bewerbung als Schichtleiter
03.03.2017 15:49
Hallo Ihr Lieben,

ich benötige eure Meinung bezüglich des Bewerbungsschreibens für meinen Partner.
Anbei mein bereits verfasstes Schreiben und das dazugehörige Stellenangebot.
Bin etwas planlos und hoffe auf konstruktive Kritik Smile
Vielen Dank!!!

Bewerbung als Schichtleiter


Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einer neuen Herausforderung stieß ich auf Ihrer Internetseite auf Ihr Stellenangebot.

Sie suchen eine zuverlässige Fachkraft die Selbstständigkeit, problemlösendes Denken und Anpassungsfähigkeit zu ihren Stärken zählt? Diese Anforderungen bringe ich mit. Gerne würde ich mich dieser vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabe stellen und mein bisheriges Wissen anwenden und erweitern.

Ich habe meine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker im Jahre 1999 erfolgreich abgeschlossen und in diesem Beruf 13 Jahre lang gearbeitet. Da ich mich beruflich weiterentwickeln wollte, entschloss ich mich 2007 eine nebenberufliche Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker für Maschinenbau zu absolvieren, welche ich 2011 erfolgreich beendete.

Zusätzlich habe ich die Ausbilderprüfung 2010 absolviert und konnte mir dadurch Berufs- und Arbeitspädagogische Kenntnisse und Fertigkeiten aneignen. Die REFA Grundausbildung durchlief ich ebenfalls 2010 wodurch ich in den Bereichen Arbeitsgestaltung, Betriebsorganisation und der Unternehmensentwicklung grundlegendes Wissen erwerben konnte.