Bewerbung als Technischer Support Service

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Java DeveloperBewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik ...
Autor Nachricht
qweasd
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.05.2016
Beiträge: 3
Bewerbung als Technischer Support Service
26.07.2016 07:34
Hallo zusammen,

ich bin leider etwas unsicher beim schreiben von Bewerbungen und habe das auch noch nicht so oft gemacht. Deshalb wäre es schön, wenn ihr mal einen Blick auf mein Anschreiben werfen könntet.

Danke für die Hilfe und eure Zeit.


Bewerbung als Technischer Support Service
Frühestmöglicher Eintrittstermin: ....

Sehr geehrte .....,

ich bin ein junger, aufgeschlossener Technikerabsolvent, der eine berufliche Herausforderung im Raum ....... sucht. Da das Aufgabenspektrum meinen Interessen und Stärken entspricht und ich bereits praktische Erfahrungen im Bereich Service gesammelt habe, bin ich mir sicher, der optimale Kandidat für die Stelle zu sein. Es wäre mir eine große Freude, mit meinen engagierten Bemühungen an der fortschrittlichen Entwicklung Ihres Hauses, beteiligt zu sein.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich bisher Erfahrungen in der Montage von Maschinen und Anlagen sowie in der Projektleitung von Maschineneinzelprojekten sammeln können. Seit September 2014 besuchte ich die ....-Schule in ..., welche ich am .... erfolgreich als staatlich geprüfter Elektrotechniker abgeschlossen habe.

Durch die Weiterbildung habe ich meinen fachlichen und persönlichen Horizont erweitern können. Außerdem bereitet mir der Kontakt zu Menschen viel Freude und da ich bereits praktische Erfahrung gesammelt habe, sind positive Ergebnisse im Support gewährleistet. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen ehrlichen und zuverlässigen Mitarbeiter. Besonders hervorheben kann ich hierbei meine Fähigkeiten, Belastungen zu verkraften sowie die selbständige Arbeitsweise. Meinen Aufgaben und Herausforderungen widme ich mich stets mit voller Motivation und großem Einsatz.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

B. Urteiler
Gast




Zu: Bewerbung als Technischer Support Service
26.07.2016 10:00
Hallo qweasd,

im Mai dieses Jahres habe ich Dir bei Deinem Anschreiben geholfen, mit dem Du Dich als Produktbetreuer beworben hast. Mich interessiert jetzt natürlich, ob es zu einen Vorstellungsgespräch gekommen ist. Question

Für die Beantwortung Deiner Frage danke ich Dir vielmals. Very Happy

Mit lieben Grüßen

B. Urteiler
Gast





Zu: Bewerbung als Technischer Support Service
26.07.2016 23:08
Hallo B. Urteiler

Vielen Dank dir nochmal für deine Hilfe. Also direkt bei dieser Stelle hab ich leider eine Absage bekommen (hab aber mitbekommen das da ein Einstellungsstop ausgerufen wurde).

Aber nichts desto trotz deine Formulierungen waren mir eine große Hilfe bei der Bewerbung auf andere Stellen. Dank dir habe ich zwei Arbeitsverträge vorliegen. Nun hab ich die Qual der Wahl.

Vielen Vielen Dank nochmals =)

Schön das es solch Hilfsbereite Leute gibt.

Gruß qweasd
B. Urteiler
Gast




Zu: Bewerbung als Technischer Support Service
28.07.2016 13:00
Hallo qweasd,

Deine lieben Worte des Dankes und der Wertschätzung machen mich froh und stolz zugleich. Very Happy

Auch freue ich mich über Deinen Bewerbungserfolg, den Du bestimmt auch wegen Deiner Qualifikation sowie Deiner guten Zeugnisse verbuchen kannst. Smile

Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen, bei der Auswahl des Arbeitsplatzes und gutes Gelingen, bei den Verrichtungen Deiner Tätigkeiten. Diese sind anfänglich vielleicht noch etwas ungewohnt und erfordern deshalb größere Anstrengungen sowie besonderes Geschick, welches sich erst mit der Zeit einstellt.

Ich glaube an Dich und Deinen beruflichen Erfolg und weiß, dass Du Deinen Weg gehen wirst. Smile
Hierzu wünsche ich Dir viel Glück und alles erdenklich Gute.

Mit lieben Grüßen

B. Urteiler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Java DeveloperBewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21