Bewerbung als Technischer Support Service

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Java DeveloperBewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik ...
Autor Nachricht
qweasd
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 04.05.2016
Beiträge: 3
Bewerbung als Technischer Support Service
26.07.2016 07:34
Hallo zusammen,

ich bin leider etwas unsicher beim schreiben von Bewerbungen und habe das auch noch nicht so oft gemacht. Deshalb wäre es schön, wenn ihr mal einen Blick auf mein Anschreiben werfen könntet.

Danke für die Hilfe und eure Zeit.


Bewerbung als Technischer Support Service
Frühestmöglicher Eintrittstermin: ....

Sehr geehrte .....,

ich bin ein junger, aufgeschlossener Technikerabsolvent, der eine berufliche Herausforderung im Raum ....... sucht. Da das Aufgabenspektrum meinen Interessen und Stärken entspricht und ich bereits praktische Erfahrungen im Bereich Service gesammelt habe, bin ich mir sicher, der optimale Kandidat für die Stelle zu sein. Es wäre mir eine große Freude, mit meinen engagierten Bemühungen an der fortschrittlichen Entwicklung Ihres Hauses, beteiligt zu sein.

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich bisher Erfahrungen in der Montage von Maschinen und Anlagen sowie in der Projektleitung von Maschineneinzelprojekten sammeln können. Seit September 2014 besuchte ich die ....-Schule in ..., welche ich am .... erfolgreich als staatlich geprüfter Elektrotechniker abgeschlossen habe.