Bewerbung-Ausbildung-Marketingkommunikationskauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur Verwaltungsfachangestellte!bewerbung an die alte Ausbildungsstelle
Autor Nachricht
hilal
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 5
Bewerbung-Ausbildung-Marketingkommunikationskauffrau
17.07.2014 14:58
Hi ihr Lieben.. ich habe gerade eine Bewerbung um eine Ausbildung zur Marketingkommunikationskauffrau fertiggestellt und würde mich über ein paar hilfreiche Meinungen zu meinem Anschreiben freuen, da ich mir nicht sicher bin wie mein Bewerbungsanschreiben ankommt.

Danke schonmal für eure Antworten

Lg Smile



Bewerbung für eine Ausbildung ab 09/2014 zur Kauffrau für Marketingkommunikation


Sehr geehrter Herr XY,

durch das Stellenportal, [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und bewerbe mich für eine Ausbildung ab September in Ihrem Unternehmen.
Im Laufe meiner Eineinhalbjährigen Tätigkeit als Verkäuferin sammelte ich über den Verkauf und die zielgerechte Vermarktung von Produkten zum Vorteil der Kunden einige Eindrücke. Darüber hinaus fiel mein Augenmerk auf die Bereiche die sich, hinter den Kulissen apspielen, nämlich der Planung und Durchführung von Werbekampagnen.
Vor allem interessiert mich, der Beruf der Kauffrau für Marketingkommunikation, da ich gerne mit anderen Menschen zusammenarbeite, dynamisch und aufgeweckt bin.
Mein Knowhow über die Vielfalt der Medien,meine Affinität zum Internet und meine Kommunikationsstärke möchte ich auch im Beruf einsetzen.
Die Assoziation von Gestaltung und Wirtschaft in einem Beruf hebt mein Interesse für genau diese Ausbildungsrichtung enorm.

Mein Fachabitur habe ich im Jahr 2012 erworben.
Meine stärksten Fächer waren , Deutsch, Englisch, Kunst und Wirtschaftslehre.
Lernbereitschaft sowie Pflichtbewusstsein sind für mich selbstverständlich.