Bewerbung bei LIDL , Penny etc. ?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Sport und Fitnesskaufmann, ...Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...
Autor Nachricht
bigboss_16
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 8
Bewerbung bei LIDL , Penny etc. ?
14.12.2013 19:02

Zitat:

Sehr geehrter XXXX,

mit großem Interesse habe ich bei der Jobbörse auf XXXXde gelesen, dass Sie Verkäufer suchen und deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Arbeitsplatz ab dem Sommer 2014 .
Zurzeit absolviere ich eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel an der Shell Station XXXX, welche ich im Juni 2014 abschließen werde.

Ich habe ein großes Interesse für den Beruf des Verkäufers entwickelt und schätze vor allem den offenen Kontakt mit Menschen.

Ich stand bereits des Öfteren mit Ihnen als Kunde in Kontakt und bin deshalb mit den Weiterbildungsmöglichkeiten vertraut, die Sie momentan anbieten.
Darüber hinaus ist mir die große Waren- und Produktvielfalt in positiver Erinnerung geblieben. Ich sehe hier die Herausforderung mir vielseitiges Wissen anzueignen und dies kompetent in Kundengesprächen abwenden zu können.

Vor diesem Hintergrund zählen weiterhin zu meinen persönlichen Stärken Teamfähigkeit und ein freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Menschen.

Desweiteren habe ich schon während meiner Tätigkeit in der Ausbildung, bei der ich vorwiegend an der Kasse eingesetzt wurde, tiefe Einblicke in den Beruf des Verkäufers gewinnen können, wodurch sich mein Interesse diese Tätigkeit beruflich auszuüben, bestätigt hat.

Gerne würde ich bei Ihnen einen Arbeitstag zur Probe absolvieren, um Sie von mir und meinen Fähigkeiten überzeugen zu können. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, stehe ich Ihnen jederzeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen :

Anlagen :



geht die bewerbung so in Ordnung ? Bitte um Korrektur .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

bigboss_16
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 8
Zu: Bewerbung bei LIDL , Penny etc. ?
15.12.2013 19:37
-push-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Sport und Fitnesskaufmann, ...Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04