Bewerbung Bürokauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung im Großhandel => Bitte um ...Bewerbungsanschreiben Physiotherapeut (Erster ...
Autor Nachricht
roal
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.03.2012
Beiträge: 1
Bewerbung Bürokauffrau
10.03.2012 21:22
Hallo Smile
ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meine bewerbung durchlest und eure meinung dazu sagt. Beziehungsweise auch Verbesserungsvorschläge habt?


Sehr geehrter Herr .....,

in Ihrer Stellenanzeige im Internet bei der Agentur für Arbeit beschreiben Sie eine Arbeitsstelle, die bei mir besonderes Interesse geweckt hat.

Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Bürokauffrau, welche ich voraussichtlich im Juli dieses Jahres mit gutem Erfolg abschließen werde.

Während meiner Ausbildung war ich unter anderem in der Buchhaltung tätig. Zu meinen Aufgaben zählten das sachgerechte Erfassen der Belege, Prüfen der Eingangsrechnungen, das Buchen der einzelnen Geschäftsvorgänge, sowie die Überwachung der Zahlungsein- und ausgänge. Des weiteren wurde ich mit den Aufgaben an den Empfang und der Telefonzentrale vertraut.

Man bescheinigt mir Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten. Mir übertragene Aufgaben erledige ich stets zuverlässig und pflichtbewusst. Meine Stressresistenz konnte ich während meiner Tätigkeiten in der Zentrale unter Beweis stellen. Außerdem bringe ich eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise mit.

Über eine positive Antwort und ein Gespräch mit Ihnen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Yela
Gast




Bewerbung Bürokauffrau
11.03.2012 20:00
Die Einleitung gefällt mir nicht. Die klingt so lala. Vielleicht kannst du auch mal reinschreiben, was dir inhaltlich an der Stellenanzeige gefallen hat und warum du gerade dort in dieser Firma arbeiten möchtest. Dadurch wird das Bewerbungsanschreiben auch individueller und die Firma sieht, das du wirklich Zeit in das Anschreiben gesteckt hast und nicht nur die Empfänger ausgetauscht hast.

Ansonsten find ichs ganz okay. Das würde im Abschlusssatz musst du aber auch rausnehmen. Solche Möglichkeitsformen haben in der Bewerbung nichts zu suchen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung im Großhandel => Bitte um ...Bewerbungsanschreiben Physiotherapeut (Erster ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung Bürokauffrau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.11.2022 21:27
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Bürokauffrau,Bereitsch... sanni6182 Initiativbewerbung 14.07.2021 06:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Bürokauffrau Bewerbung55 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 03.02.2019 12:56
Keine neuen Beiträge Anschreiben als Bürokauffrau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.06.2018 15:30