Bewerbung nach Eigenkündigung wegen Gehaltsrückstand

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Onlinebewerbung: Motivation audrücken in 500 ...Treffende Begründung für Abbruch Masterstudium
Autor Nachricht
gobi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.07.2012
Beiträge: 1
Bewerbung nach Eigenkündigung wegen Gehaltsrückstand
27.07.2012 18:50
Hallo,
mußte am 17.07.12 fristlos kündigen, da mein Arbeitgeber 3 Monate mit den Gehaltszahlungen im Verzug war.
Jetzt bin ich dabei, mich bei anderen Firmen zu bewerben und weiß nicht, wie ich diesen Umstand mit dem "alten" Arbeitgeber rüberbringen soll.
Irgendwie muß ich ja wohl begründen, warum ich selbst gekündigt habe, oder!?

<<<<Bin für jede Hilfe dankbar!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Eigenkündigung wegen Lohnverzug
28.07.2012 12:45
Warum hast du denn erst gekündigt und dann dich beworben. Wäre andersrum nicht besser gewesen?

Abgesehen davon könntest du schreiben, dass du aufgrund firmeninterner Schwierigkeiten jetzt eine neue Anstellung suchst. Das kann natürlich auch negativ auf deine Person wirken. Aufgrund von finanziellen Problemen kannst du aber auch nicht schreiben. Solche Aussagen könnten rechtliche Folgen haben. Schwierig ... merke, erst sich was neues suchen und dann kündigen. Notfalls hätte man ja auch krank machen können.

Um welche Branche geht es denn eigentlich?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Onlinebewerbung: Motivation audrücken in 500 ...Treffende Begründung für Abbruch Masterstudium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Motivation um Visum nach Deutschland Parisa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.01.2023 14:56
Keine neuen Beiträge MFA Wiedereinstieg nach 4 Jahren Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.01.2023 14:12
Keine neuen Beiträge Anschreiben gestalten nach 4 Monaten Berufserfahrung Maria.Schmid Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.12.2022 11:38