Bewerbung Praxissemester - BWL

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben als ImmobilienkauffrauBewerbung als Bankkauffrau
Autor Nachricht
Lorendicapri
Gast




Bewerbung Praxissemester - BWL
04.03.2015 12:29
Hallo zusammen,

würde mich darüber freuen wenn sich jemand mein Anschreiben durchlesen und seine Meinung dazu abgeben könnte. Danke

Zitat:




Sehr geehrte Damen und Herren,


Derzeit studiere ich an der Hochschule in xxx BWL-Logistik und Handel im X.Semester. Als Studienschwerpunkt habe ich Handel gewählt.

Der Regelstudienplan sieht im 5. Semester ein 6 monatiges Praxissemester vor, das am 1.September 2015 beginnt.

Mit dem Studiengang BWL-Logistik und Handel habe ich einen Bereich gefunden, der mich anspricht und meine Interessen weckt.

Zu meinen Stärken zählen das selbständige Arbeiten sowie ein hohes Engagement und die Fähigkeit, mich rasch in eine neue Umgebung einzufinden. Meine Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit habe ich bei diversen im Studium integrierten Projekten unter Beweis stellen können.
Aufgrund dieser Eigenschaften bin ich sicher, einen positiven Beitrag für ihr Unternehmen leisten zu können.

Da ich gerne auf andere Menschen zugehe, zielgerichtet und eigenverantwortlich arbeite, bin ich davon überzeugt, Ihrem Anforderungsprofil zu entsprechen. Ich verfüge über gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office.

Von diesem Praktikum erhoffe ich mir die bisher angeeigneten theoretischen Kenntnisse mit Erfahrungen aus der Praxis zu verbessern.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Praktikum Betriebswirtschaftslehre
04.03.2015 22:37
Bewerbung um ein 6-monatiges Praktikum ab 09/2015
Ihre Stellenanzeige bei ....

Sehr geehrte Frau ...,