Bewerbung um Arbeitsstelle als Verkäufer im Einzelhandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sekretärin mit 46 JahrenBewerbung als Mitarbeiter Fakturierung Baustoffe
Autor Nachricht
hero-x7
Gast




Bewerbung um Arbeitsstelle als Verkäufer im Einzelhandel
23.08.2014 04:54
hallo Smile

kann ich meine bewerbung so ohne negative gewissen abgeben ?

freue mich auf eure vorschläge.


*********************************************************************************************************

xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx




xxxxxxxxxx Filiale
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxx, 23.08.2014

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Verkäufer im Enzelhandel


Sehr geehrte xxxxxxxxxxx,

vielen Dank für das freundliche und informative Telefonat mit xxxxxxxxxx vom xx.xx.2014.

Im Juli 2014 habe ich meine Ausbildung zum Verkäufer im xxxxxxxxxxx erfolgreich abgeschlossen. Hauptsächlich war ich für den reibungslosen Ablauf im Lebensmittelbereich zuständig. Zu meinen abwechslungsreichen Tätigkeiten zählten
unter anderem Ware auf Mindesthaltbarkeitsdatum zu überprüfen, Ware vorgezogen, Ware gespiegelt, abgeschachtelt und die Beratung meiner Kunden. Dabei wurde ich auch mit weiteren Bereichen in Bezug auf Wareneinkäufe, Kassenbereich sowie dem Textilbereich vertraut gemacht.

Als gelernter Verkäufer ist mir ein freundlicher Umgang mit den Kunden sehr wichtig. Dabei lege ich einen sehr großen Wert auf Fachkundigkeit, Hilfsbereitschaft und die Zufriedenstellung meiner Kunden sowohl ist es auch mein Zeil auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden einzugehen und diese auch umzusetzen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchte mich persönlich weiterentwickeln sowie neue Aufgabenbereiche in Ihrem Hause kennenlernen. Bei meinen Besuchen in Ihrer Filiale erlebe ich stets hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter, besonders auffallend ist das angenehme Arbeitsklima.

Zu meinen Stärken gehören unter anderem Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung.

Ihrer positiven Rückmeldung sehe ich mit sehr großer Freude entgegen, und freue mich sehr Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meiner Motivation zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen


xxxxxxxxxxx

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Verkäufer im Einzelhandel
23.08.2014 10:19
Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Verkäufer im Einzelhandel
Mein Telefonat vom xx.xx.2014 mit xxxxxxxxxx


Sehr geehrte xxxxxxxxxxx,

vielen Dank für das freundliche und informative Telefonat, in dem Sie mir mitteilten ...

Im Juli 2014 habe ich meine Ausbildung zum Verkäufer im xxxxxxxxxxx erfolgreich abgeschlossen. Hauptsächlich war ich für den reibungslosen Ablauf im Lebensmittelbereich zuständig. Zu meinen abwechslungsreichen Tätigkeiten zählte es unter Anderem, Ware auf Mindesthaltbarkeitsdatum zu überprüfen, Ware vorgezogen, Ware gespiegelt, abgeschachtelt sowie die Kunden zu beraten. Bitte überprüfen Sie den Satz. Ich kenne mich mit den Fachbegriffen "vorgezogen", "gespiegelt" und "abgeschachtelt" leider nicht aus.] Darüber hinaus habe ich mir Wissen in Bezug auf Wareneinkäufe, Kassenbereich sowie im Textilbereich eingeeignet.

Als gelernter Verkäufer ist mir ein freundlicher Umgang mit den Kunden sehr wichtig. Dabei lege ich einen sehr großen Wert auf Fachkundigkeit, Hilfsbereitschaft und die Zufriedenstellung meiner Kunden sowohl ist es auch mein Zeil auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden einzugehen und diese auch umzusetzen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und möchte mich persönlich weiterentwickeln, indem ich neue Aufgabenbereiche in Ihrem Hause kennenlerne. Bei meinen Besuchen in Ihrer Filiale erlebe ich stets hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter, besonders auffallend ist das angenehme Arbeitsklima. [Besonders auffallend ist das Arbeitsklima? Und der Rest ist so Naja? Das kann auch negativ ausgelegt werden.]

Zu meinen Stärken gehören unter anderem Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung. [Den Floskelsatz können Sie entfernen.]

Ich freue mich, Sie in einem Vorstellungsgespräch von meiner Motivation und meinen Qualifikationen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Sekretärin mit 46 JahrenBewerbung als Mitarbeiter Fakturierung Baustoffe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21