Bewerbung um einen Ausbildungplatz zum Chemielaboranten

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für ein Duales StudiumBewerbungsschreiben zum ...
Autor Nachricht
ya
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.08.2015
Beiträge: 2
Bewerbung um einen Ausbildungplatz zum Chemielaboranten
23.10.2015 17:45
Guten Tag,
ich habe im Juli 2014 eine Ausbildung zum Metzger abgeschlossen sowie den mittleren Schulabschluss erworben. Ich möchte den Beruf des Metzgers aber nicht die nächsten 40 Jahre ausüben.
Einen ersten chemischen Einblick habe ich bereits während meiner Ausbildung erhalten und bemerkt, dass mich dieser Bereich besonders interessiert.



Bewerbung um eine Ausbildung zum Chemielaboranten
Ihre Ausschreibung in der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit – Ref.-Nr.10000-1133801139-S

Sehr geehrte Frau xx,

die besten Ergebnisse erzielen Mitarbeiter insbesondere dann, wenn sie sich gänzlich mit ihren Aufgaben identifizieren und eine ausgesprochene Leidenschaft für die Materie mitbringen. So ergeht es mir nach eingehender Recherche mit dem Berufsbild des Chemielaboranten. Da die Aenova Group eines der führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche ist, sowie mit innovativen Technologien und höchsten Qualitätsstandards für den anhaltenden Erfolg der Unternehmensgruppe sorgen, sehe ich bei Ihnen ideale Voraussetzungen für meine berufliche Entwicklung. Gerne stelle ich mich daher im Folgenden als engagierter und zuverlässiger Auszubildender vor.