Bewertung Zwischenzeugnis Bürokauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewertung Tätigkeitsnachweis 3 Mon. studentische ...Bitte um Bewertung Zeugnis Werkstudent
Autor Nachricht
Naddel
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.02.2015
Beiträge: 2
Bewertung Zwischenzeugnis Bürokauffrau
02.02.2015 08:54
Hallo liebe Forumsmitglieder, könntet Ihr bitte mein Zwischenzeugnis mal ansehen, ob das so ok ist?

Mein Chef hat mir ein sehr gutes Zeugnis versprochen, allerdings hat damit nicht so viel Erfahrung und ich möchte sicher sein, dass nicht irgendwelche versteckten negativen Formulierungen drin sind...

Zwischenzeugnis


Frau xxxx, geboren am xxxx, ist seit 10.01.2011 als Bürokauffrau
in unserem Unternehmen beschäftigt.

Die Firma xxxxx bietet Leistungen im Bereich des Metall- und Stahlbau, Fenster, Fassaden, Wintergärten, Brandschutz . Unseren Schwerpunkt sehen wir in der Planung und Herstellung raumabschließender Elemente für alle Arten von Gebäuden. Dazu gehören Metalldächer, Metallfassaden, Fenster, Türen, Lichtdächer und Kuppeln als Stahl- Glas- bzw. Aluminium-Glas-Konstruktionen mit hohem gestalterischen und funktionellen Anspruch.

Das umfangreiche Aufgabengebiet von Frau xxxx umfasst die folgenden Hauptaufgaben:
• Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Ausgangsrechnungen
• Produktbeschaffung für vorliegende Kundenaufträge und Vorratslager
• Terminüberwachung der Lieferantenbestellungen
• Baustellenterminierung inklusive Hotelbuchungen, Anmietung von
Hebebühnen, Krane ect.
• Organisatorische Abwicklung von Lieferanten- und Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
• Stammdatenpflege- und Erfassung

Frau xxxx verfügt über umfassende und fundierte Kenntnisse sowie große Erfahrung im
administrativen und kaufmännischen Büromanagement.
Den Umgang mit den aktuellen Kommunikationstechniken beherrscht sie souverän.
Sie arbeitet sicher und selbständig und findet sich in neuen Situationen dank ihres guten Auffassungsvermögen sehr gut zurecht.
Sie identifiziert sich stets mit ihrer Aufgaben und dem Unternehmen.

Frau xxxx führt die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.
Sie ist für uns eine äußerst wertvolle Mitarbeiterin.

Zudem ist sie eine sehr umsichtige, verantwortungsbewusste und gewissenhafte Mitarbeiterin, die jederzeit absolut zuverlässig ist. Ihr kollegiales Wesen sichert ihr dauerhaft ein konstant gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Mitarbeitern und auch im Umgang mit Kunden ist sie stets freundlich und respektvoll.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau xxxx ausgestellt. Diesem Wunsch sind wir gerne nachgekommen.

Wir danken für ihr Engagement und ihre stets guten Leistungen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D. Neuer
Gast




Zwischenzeugnis bewerten
02.02.2015 10:55
Hi!

Zitat:

Frau xxxx führt die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.


Das ist ein Standard-Geheimcode, der mit sehr gut zu bewerten ist.

Den Rest des Zwischenzeugnisses bewerte ich mit einem gut. Das reicht auch vollkommen aus. Es muss nicht immer sehr gut sein! Ein gut ist meist authentischer als das sehr gut.#

D. Neuer
Naddel
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.02.2015
Beiträge: 2
Zwischenzeugnis
02.02.2015 14:03
Vielen Dank für die Bewertung - das beruhigt mich sehr!
Und Sie haben recht - lieber ein glaubwürdiges gutes Zeugnis, als ein unglaubwürdiges "Sehr gut".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewertung Tätigkeitsnachweis 3 Mon. studentische ...Bitte um Bewertung Zeugnis Werkstudent
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zwischenzeugnis brauchbar? Der Typ Zeugnisse 19.12.2023 11:31
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00