Brauche Hilfe bei den Praktikums tagesberichten

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben zur Ausbildung zum ImmobilienkaufmannÃœberarbeitung - Bewerbungsanschreiben
Autor Nachricht
ultramadden
Gast




Brauche Hilfe bei den Praktikums tagesberichten
16.09.2013 20:44
Also ich bitte dringens um eure hilfe und wollte fragen ob jemand meine Tagesberchte gut und fehlerfrei schreiben kann (ich gebe euch die infos). ich weiß jetzt was ihr alles für infos für einen guten bericht braucht.
ich schreib mal auf was ich bis jetzt weiß und noch im kopf habe

bäcker

tag 1/3;
2.9. Datum;
Anfang 6:00 -7:30 pause-von 8:00 bis 12:00 ende;
ankuft - umziehen - 0:10 m

0:10 marzipanbrötchen kugeln - 1:20 bleche säubern - 0:30 pause;
0:30 brötchen kugeln - 0:30 käsebrötchen panieren - 1:00 franz brötchen drücken;
0:30 zwergenbrötchen - 0:30 pizzabrötchen - 1:00 aufräumen;

kugeln=rund kneten aufs blech legen und aufschneiden;
bleche säubern =nehmen,abkratzen,abfegen,weglegen;
käsebrötchen panieren= nehmen,in käse drücken,weglegen,käse raufstreuen;
franzbrötchen=mit einer stange in der mitte fast durchdrücken,weglegen;
zwergenbrötchen=nehemen,mit der unterseite in käse,mohn oder körner drücken,weglegen
pizzabrötchen=mit tomatenmark betreichen,"gewürze"rausstreuen,weglegen;

tag 2/3
9.9
Anfang 6:00 -7:30 pause-von 8:00 bis 11:00 ende;
1:00 bleche säubern - 0:30 rumkugeln - pause;
0:30 spülmaschine - 0:30 kuchen - 0:425eig/masse abgewogen/gemischt;
0:15 rumkugeln - 1:00 aufräumen;

rumkuglen=von der masse 90g abwiegen,rundkugeln;
spülmaschine=ausräumen,einräumen.fegen oder ähnliches;
kuchen=boden mit marmelade betreichen,boden rauflegen,mit schokolade bestreichen;

tag 3/3;
16.9;
Anfang 6:00 -7:30 - pause- von 8:00 bis 12:00 ende;
1:00 rumkuglen - 0:30 bleche säubern - pause;
1:00 käsebrötchen panieren - 0:30 spülmaschine - 0:30 franzbrötchen;
0:30 kuchen - 0:30 teig/masse abgewogen/gemischt - 1:00 aufräumen;

ich hoffe ihr habt damit alle infos und bei namen könnt ihr auch einfach irgentetwas ausdenken
Jester
Gast




Zu: Brauche Hilfe bei den Praktikums tagesberichten
17.09.2013 00:37
Hallo ultramadden,

könnte es sein, dass Du dieses Forum, welches Hilfestellungen bei Bewerbungsfragen gibt, mit einem Schreibservice verwechselt hast. Oder wolltest Du nur ein Späßle machen. Selbst als Jester - dem eine von Humor bestimmte Geisteshaltung innewohnt - kann ich hier keinen humoristischen Höhepunkt erkennen.

Bleibt also der irrtümlich angesehene Schreibservice. Aber: Es wurden auch schon im Taxi Kinder geboren, obwohl es kein Kreißsaal ist. Vielleicht liest Dein Hilferuf ein schlafgestörter Schreibservicemitarbeiter, der sich ein Herz fasst und all Deine Tagesberichte ins Reine klöppelt. Wink


Mit heiteren Grüßen

Jester
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben zur Ausbildung zum ImmobilienkaufmannÃœberarbeitung - Bewerbungsanschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04