Dankschreiben nach Vorstellungsgespräch Mitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Studentische Aushilfe im LagerBewerbung um Zulassung für den mittleren ...
Autor Nachricht
franz2
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.12.2016
Beiträge: 1
Dankschreiben nach Vorstellungsgespräch Mitarbeiter
13.12.2016 18:29
Guten Abend,

ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch als Auslieferungsfahrer.
Und wollte trotzdem noch ein Anschrieben der Firma schicken.

Würde mich über ein feedback freuen, ob das so i.o ist.

lg
Franz
-------------------------

Sehr geehrte xxxxx,

herzlichen Dank für das Vorstellungsgespräch in freundlicher Atmosphäre und die Chance mir die Gelegenheit zu geben mich Ihnen näher vorzustellen. Ich habe unser Gespräch als sehr angenehm empfunden und Ihre geäußerten Wünsche und Anforderungen an den neuen Stelleninhaber gründlich auf mich wirken lassen. Die beschriebene Tätigkeit interessiert mich sehr und entspricht genau meinen Vorstellungen und Neigungen. Besonders gut gefällt mir an Ihrem Unternehmen, das kollegiale Betriebsklima, die Kreativität und der Ideenreichtum Ihres Teams mit der die Wünsche Ihrer Kunden erfolgreich erfüllt werden. Des Weiteren bin ich sehr beeindruckt von den vielseitigen Blumendekorationen, die verschiedene Veranstaltungen und Hochzeiten schmücken.
Die Zeit bei und mit Ihnen hat daher meinen Wunsch noch einmal verstärkt, für Ihr Unternehmen zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

xyz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Dankschreiben zum Vorstellungsgespräch
14.12.2016 22:24
Ich habe Ihr Dankschreiben noch etwas umgeschrieben. Bitte schauen Sie mal durch.

Sehr geehrte xxxxx,

an dieser Stelle möchte ich mich für das Vorstellungsgespräch am ... bedanken. Ich habe unser Gespräch als sehr angenehm empfunden und Ihre Wünsche und Anforderungen an den neuen Mitarbeiter gründlich auf mich wirken lassen.

Die beschriebene Tätigkeit interessiert mich sehr und entspricht genau meinen Vorstellungen und Neigungen. Besonders gut gefällt mir an Ihrem Unternehmen das kollegiale Betriebsklima, die Kreativität und der Ideenreichtum Ihres Teams, mit der die Wünsche Ihrer Kunden erfolgreich erfüllt werden. Des Weiteren bin ich sehr beeindruckt von den vielseitigen Blumendekorationen, die verschiedene Veranstaltungen und Hochzeiten schmücken.

Unser Gespräch hat mich in meinem Wunsch noch mehr bestärkt, für Ihr Unternehmen zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Studentische Aushilfe im LagerBewerbung um Zulassung für den mittleren ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 20:51
Keine neuen Beiträge Motivation um Visum nach Deutschland Parisa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.01.2023 14:56
Keine neuen Beiträge MFA Wiedereinstieg nach 4 Jahren Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.01.2023 14:12